Zum Forum springen
SharkScope erkennt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SharkScope erkennt 888 nicht! Der Fish brauch Hilfe.....

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
597 Ansichten

Einen schönen guten Morgen Ihr Suchtis :f_drink:

Und zwar geht es um folgendes......ich hab aufgrund meines selbst erstellten Blogs SharkScope wieder hervor geholt.

Folgendes Problem.....wenn ich PS öffne und danach SharkScope alles problemlos! Aber wenn ich das ganze (PS natürlich dabei geschlossen) mit 888 versuche zeigt er mir dennoch nur die Daten von PS an......

Position, Sprache etc. alles richtig ausgewählt.....ist es überhaupt möglich durch SS zwei verschiedene Seiten/Statistiken anzeigen zu lassen.....jemand ne Idee? Wo hängt es bei mir?

In diesem Sinee habt nen schönen Sonntag!

Es grüsst der grösste Fish der jemals gelebt hat :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
3 Antworten
MassiveRetaliation
Beigetreten: 05.07.2016
Legacy Member

888 Turnierlobby -> Restricted -> Sharkscope Opt in -> Anmelden mit PW "optmein"...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MassiveRetaliation
888 Turnierlobby -> Restricted -> Sharkscope Opt in -> Anmelden mit PW "optmein"...

Soory aber jetzt noch mal auf Deutsch? Menü nicht gefunden^^

Antwort
Zitat

Original von DrBullets

Original von MassiveRetaliation

Soory aber jetzt noch mal auf Deutsch? Menü nicht gefunden^^

Er meint, dass du dich in der Turnier-Lobby in einem "Turnier" namens "SS Opt in", welches u.a. unter der Turnier-Sub-Registerkarte "restricted" zu finden ist, anmelden/registrieren musst,
um gegenüber 888 deine Willenserklärung zu entäußern, dass deine Spieldaten an SS weitergeleitet werden sollen.

PS. Selbiges gilt im umgekehrten Fall des Enttrackens.

Antwort
Zitat
Teilen: