Skip to forum
sitn go in PT

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sitn go in PT

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
735 Ansichten

wie kann ich sitngo tourneys in pokertracker importieren?
ich habe sowohl während des spiels keine aktuellen statistiken via PA, als auch anschlie�?end keine ergebnisse ...

gruss,
jens

3 replies

Du darfst auf jeden Fall kein Häkchen haben bei "Show Stats from Current Limit only". PT importiert die Zusammenfassung des SNG erst nachträglich, und somit wei�? Pokerace nicht, in welchem Limit du grad spielst. Die gespielten Hände zeichnet PT aber auch so auf. Du mu�?t dann nur nachträglich die Summary importieren. Die wird Dir von EB als "EB-Email" zugeschickt, sprich, die kannst Du im Cashier unter Messages abrufen. So weit ich mich erinner, gibts da aber Berichte aus dem 2+2 das das nicht ganz unproblematisch ist.

Schau Dirmal den folgenden Link an, da wird unter anderem auch auf "SNG Tracker" verwiesen. Soll gut sein um seine SNG-Erfolge aufzuzeichnen ... ;)

http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=&Number=2821605&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

thx
aber irgendwie werden nichtmal die hände in pt aufgezeichnet.
zumindest sehe ich dort keine unter tourneys ...

Bin was SNGs angeht leider nicht der Experte. Mu�?te mal im 2+2 oder Pokertracker-Forum suchen, da sind so weit ich mich erinner viele Threads wegen Import-Problemen mit PT und SNGs ... ;)