wie kann ich sitngo tourneys in pokertracker importieren?
ich habe sowohl während des spiels keine aktuellen statistiken via PA, als auch anschlie�?end keine ergebnisse ...
gruss,
jens
wie kann ich sitngo tourneys in pokertracker importieren?
ich habe sowohl während des spiels keine aktuellen statistiken via PA, als auch anschlie�?end keine ergebnisse ...
gruss,
jens
Du darfst auf jeden Fall kein Häkchen haben bei "Show Stats from Current Limit only". PT importiert die Zusammenfassung des SNG erst nachträglich, und somit wei�? Pokerace nicht, in welchem Limit du grad spielst. Die gespielten Hände zeichnet PT aber auch so auf. Du mu�?t dann nur nachträglich die Summary importieren. Die wird Dir von EB als "EB-Email" zugeschickt, sprich, die kannst Du im Cashier unter Messages abrufen. So weit ich mich erinner, gibts da aber Berichte aus dem 2+2 das das nicht ganz unproblematisch ist.
Schau Dirmal den folgenden Link an, da wird unter anderem auch auf "SNG Tracker" verwiesen. Soll gut sein um seine SNG-Erfolge aufzuzeichnen ... ![]()
http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=&Number=2821605&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
thx
aber irgendwie werden nichtmal die hände in pt aufgezeichnet.
zumindest sehe ich dort keine unter tourneys ...
Bin was SNGs angeht leider nicht der Experte. Mu�?te mal im 2+2 oder Pokertracker-Forum suchen, da sind so weit ich mich erinner viele Threads wegen Import-Problemen mit PT und SNGs ...