Zum Forum springen
SnG-wizard kann ipo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SnG-wizard kann ipoker-HH nicht einlesen

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,017 Ansichten
hacki116
Beigetreten: 19.10.2009
Oldschool Grinder

Hi,

ich habe mir mal den SnG-wizard zugelegt, nun wollte ich einige ipoker-HH einlesen. Weil ich PT3 benutze, habe ich die hand dort aufgerufen, auf HH anzeigen geklickt und dann STRG+A STRG+C und dann im wizard paste HH. Der wizard lädt dann kurz, aber es passiert nichts. Ich habe es nach dem gleichen prinzip mit stars-HH versucht und dort funktioniert es einwandtfrei.
Irgendwelche ideen woran das liegen kann?

6 Antworten
hacki116 Themenstarter
hacki116
Oldschool Grinder
DonFizzer
Beigetreten: 25.07.2007
BlackMember

Hmm, gleicher Punkt bei mir.
Er findet bei mir die HH nicht im normalen Verzeichnis und im Holdem Manager Archive auch nicht. Wäre praktisch, wenn da jemand ne Antwort zu hätte.

hacki116 Themenstarter
hacki116
Oldschool Grinder

ich glaub ich schreib mal den SnG-wizard support an, weil sich hier anscheinend keiner mit dem problem auskennt...

DonFizzer
Beigetreten: 25.07.2007
BlackMember

Falls du ne Lösung hast, poste dann auch bitte hier. Dankeschön.

hacki116 Themenstarter
hacki116
Oldschool Grinder

so ich hab jetzt die erste antwort gekriegt, der support meinte es wäre besser wenn man direkt die HH importiert und nicht erst in den PT/HM importiert. Aber ich habe da jetzt eine von PT importierte HH hingeschickt und die werden sich jetzt nochmal drum kümmern.
wenn ich eine antwort kriege, poste ich sie hier...

hacki116 Themenstarter
hacki116
Oldschool Grinder

so ich hab jetzt eine antwort, die abeer nicht besonders zufriedenstellend ist:

"I better solution is to import the original hand history file. It appears that PokerTracker is modifying the hand history format.

To find the original file you need to determine where PokerTracker is moving hand history files after it imports them. See this FAQ for details.

http://www.sngwiz.com/tiki/tiki-view_faq.php?faqId=2#q7 "

naja was solls, geht wohl nicht anders :f_cry:

Teilen: