Zum Forum springen
Snowie APP Hand Vie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Snowie APP Hand Viewer funktioniert nicht mehr.

9 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
844 Ansichten
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo hab eine Session gespielt, wollte diese analysieren, aber wenn ich auf eine Hand klicke lädt Snowie bloß ewig ohne das etwas kommt.
Bis vor der Session ging noch alles.

Antwort
Zitat
8 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

hast schon mal Computer neu gestartet?

Antwort
Zitat
Simschi Themenstarter
Simschi
Oldschool Grinder

Computer, HoldemManager, hab eine neue Datenbank erstellt und die Hände importiert.
Datenbank Maintance gemacht es geht einfach nichts.
Beim Replayer steht meist Tabble:Time invalid Date.
Ich bin knapp am Handlimit mit 96k Hands/Limit 100k. Hab also versucht die ersten 50 k zu löschen, woraufhin eine Meldung "your purge request has been queued for execution" kommt, aber wieder tut sich nichts. Also er macht nichts und löscht keine Hände.
Bis gestern ging noch alles, allerdings seit ich zum ersten mal eine neue Session gespielt habe(zum ersten mal nachdem ich es gekauft habe) geht nichts mehr.
Weiters die Session welche ich gespielt habe ca 500 Hände scheint zwar auf und alle Hände sind da, nur analysiert Snowie diese nicht und gibt mir einen Score von 100%. Das ich über Nacht zum Beautiful Mind des Pokers wurde schließ ich mal aus, von daher dürft da wohl auch was nicht stimmen.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

dann kannst nur noch an den Support schreiben- die sollten dir weiterhelfen ( ist das ein eigener für snowie oder geht das über HM -Support --- die sind sehr gut und haben mir noch jedes Problem gelöst)

lg herbsch

Antwort
Zitat
Simschi Themenstarter
Simschi
Oldschool Grinder

keine Ahnung hab noch nie mit deren Support zu tun gehabt aber werds dann mal versuchen danke.

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Simschi Themenstarter
Simschi
Oldschool Grinder

yup danke ich bin so ein:f_drink: Mich hat gestern der support ebenfalls darauf hingewiesen.
Schon komisch ich hab den HM2 seit gefühlten 10 Jahren, aber mir ist diese Newszeile nie aufgefallen.:facepalm:

Antwort
Zitat
Simschi Themenstarter
Simschi
Oldschool Grinder

Wielange dauern denn bei denen Server maintenances so in der Regel? Das zieht sich jetzt schon ne Woche:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Simschi Themenstarter
Simschi
Oldschool Grinder

So jetzt wirds eigenartig.
Bekam folgende mail vom support.

Hello,

Unfortunately, per our management team I have no choice at this time but to issue a refund so I have refunded the snowieapp license purchase and cancelled the recurring subscription profile to make sure it does not automatically charge you again a year from now. We are still working on the issue, and are removing the SnowieApp product from our store for now, but it is not clear yet if we will be able to resolve it or not. If we can not resolve the issue we will not be bringing SnowieApp back into our store/software.

WTF????

Antwort
Zitat
Teilen: