Zum Forum springen
Software zum BR-Man...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Software zum BR-Management?

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,224 Ansichten
ChefTony
Beigetreten: 28.05.2005

Hi Leute..

ich suche eine kostenlose (bzw. kostengünstige) Alternative, zum "Tracken" meines Bankrolls... Sehe immer wieder die PT(?)-Charts hier im Forum und würde gern auch so eine übersicht über die Verläufe an verschiedenen Tagen haben.. Allerdings schrecke ich vorm Kauf von PT immer noch zurück - da sollte meine BR noch ein grö�?eres Polster aufweisen - ist ja nicht gerade n' Schnäppchen für jemanden, der sich bisher immer nur im moderaten Rahmen bewegt hat..

Gibt es da etwas? Kennt da jemand was?

Viele Grü�?e,
ChefTony

13 Antworten

Bleistift und Papier oder eine Excel Tabelle wären wohl günstige Alternativen ... ;)

ChefTony Themenstarter
ChefTony

Original von Stargoose
Bleistift und Papier oder eine Excel Tabelle wären wohl günstige Alternativen ... ;)

aber ich bin doch schreibfaul!

Pokertracker ist eh nicht wiklrich dazu geeignet, Gewinne und Verluste aufzuzeichnen. Ich würd immer lieber ne gute Excel Tabelle o.ä. nehmen ...

Scipio
Beigetreten: 22.03.2005

Darf ich mal anmerken, dass ruhig ein paar mehr Features in PT enthalten sein könnten.
Eigentlich erbärmlich, dass da netmal ein Graph für Gewinne/Verluste im Monat erstellt werden kann.

Original von Scipio
Darf ich mal anmerken, dass ruhig ein paar mehr Features in PT enthalten sein könnten.
Eigentlich erbärmlich, dass da netmal ein Graph für Gewinne/Verluste im Monat erstellt werden kann.

Darfst Du ... Aber schreibs auch dem PT Support. Sonst ändert sich nichts ... ;)

ChefTony Themenstarter
ChefTony

Original von Scipio

�?äääh.. ich dachte, dieser Graph den hier jeder postet ist aus PT?

ChefTony

Nein. Der stammt z.B. von Pokerpatterns ...

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Also wenn du sowas hier suchst:

Dann ist Pokermanager genau das Richtige für dich.

Den kann man sogar 60 Tage kostenlos und in vollem Umfang testen...

Den Manager gibts unter: http://www.pokermgr.com/

Original von krong
Also wenn du sowas hier suchst:

was für ein name für ne int.adresse :P

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

*offtopic*
Hehe, durfte mir damals 3 aussuchen und musste mir noch schnell ne dritte ausdenken... =)
*offtopic*

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005

www.checkyourbets.com könnte man da noch erwähnen.

Finde ich aber nicht sonderlich komfortabel

Scipio
Beigetreten: 22.03.2005

Pokeroffice 2 gibt dir einen Graphen, bei dem du Gewinne/Verluste siehst.
Ist simpel, aber sehr hilftreich.

ChefTony Themenstarter
ChefTony

Bin jetzt bei Pokermanager gelandet und bin bisher vollends zufrieden. 60 Tage Testversion - komme mit dem Overlay auch gut zurecht und konnte meine im Vorfeld geminten PP-Histories problemlos einlesen. Bis ich mir PT leisten kann bleibe ich beim Manager - der macht auf mich nen sehr guten Eindruck und ist für mich als Hilfsprogramm-Anfänger mit seiner "all in one" lösung (also db, overlay und analyse mit graph) genau das richtige.

und mit 25$ auch nicht so ein gro�?er klotz wie pt und pa..

ich hoffe ja noch auf details zu den gerüchten um einen anstehenden pt-deal =)

grü�?e
chef.tony

Teilen: