Es sollte 1 Woche lang laufen.
Nach Ablauf dieser Frist wird sich Telescope nicht mehr starten lassen.
Kaufen kannst du es unter anderem hier im Shop:
http://shop.pokerstrategy.com/products/de/Software/Telescope-fuer-PokerStars-15-unter-UVP.html
Es sollte 1 Woche lang laufen.
Nach Ablauf dieser Frist wird sich Telescope nicht mehr starten lassen.
Kaufen kannst du es unter anderem hier im Shop:
http://shop.pokerstrategy.com/products/de/Software/Telescope-fuer-PokerStars-15-unter-UVP.html
Original von MilaMaus
edit: ok jetzt tritt folgendes problem auf (bin halt n PC-'Fisch')wenn ich auf scann all tables geh dann kommt : ' 3 failed error: relation 'players' does not exist.
Dieser Fehler besagt, dass deine Datenbank nicht korrekt in "main->options->databases" eingetragen wurde
Der "Type" scheint fälschlicherweise auf "PokerTracker 2 (PostgreSQL)" zu stehen.
Welche Art von Datenbank benutzt du?
Ich weiss zwar nicht ob das das ist was du wissen willst , aber ich habe PT3 und dort ne ganz normale datenbank erstellt. und dazu halt geminte hände aus dem forum hier reinimportiert.
Falls du was anderes wissen wolltest, schreib mir bitte genau wo ich das finden kann. hab PT3 selber erst seit kurzem.
Danke
Ok hat sich geklärt, war mal wieder genau das was du dachtest.
Hab aussversehen beim datenbank eingeben oben PT2 und nicht PT3 eingegeben. weiss zwar nicht warum er die Datenbank dann trotzdem gefunden hatte, aber die Hauptsache ist, das es jetzt funktioniert.
Danke für deine Hilfe. Werds mal die Tage testen und dir dann das Geld schicken wenns mir gefällt
edit noch ne andere Frage: angenommen ich wechsel die Pokersoftware irgendwann mal, muss ich dann spadeeye seperat nochmal kaufen oder ist das ein universal key für deine Table selection Programme?
Leider "nein".
Telescope und SpadeEye sind unabhängig voneinander und verlangen nach einer seperaten Lizenz.
Bestehende Kunden erhalten natürlich einen Rabatt beim Zukauf eines weiteren Programms...
Das Prog ist ja mal genial. muss ich unbedingt haben.
Besteht auch die mögl. dir das Geld direkt auf stars zu überweisen?
Also ich ship dir dann 40 Dollar auf Pokerstars.
Mein Maschinencode ist '7GKF-BGIC-GB7'
Bestätige mir das nochmal bitte ob der Preis ok ist ?
ansonsten wie bekomme ich dann den Key von dir.
Werd dir das Geld nach deiner Antwort schicken
Danke
Mila
Alles korrekt.
Schick mir nach dem Transfer einfach eine kleine Email (support@spadeit.com) mit deinem Maschinencode.
Dann kann ich mit dem Key antworten.
hab leider über die suche nichts gefunden und deswegen hoffe ich es passiert hier rein.
ich habe mir die trial von spadeeye geladen und es funzt auch ganz nett, aber leider hört der scn nach ca. 1 minuten auf und es kommt halt dieser "pling" ton. naja, soll wohl heißen der scan ist fertig oder? leider sehe ich danach aber keine tische mehr!? etwas falsch eingestellt?
Überprüfe bitte den SpadeEye "Filter".
Achte darauf die gewünschten Tische aktiviert zu haben (z.b. "default", "jackpot", "speed" usw.).
Deaktiviere fürs erste auch den "Advanced" und "Overall" tablefilter,
da dieser nach Beendigung eines Scans angewendet wird.
Erfüllt kein Tisch die Kriterien des Filters, so werden alle Tische entfernt...
Wenn nichts hilft, zeige mir bitte ein Screenshot des SpadeEye Filters
Hallo,
ich habe eine Frage, die jetzt vielleicht etwas trivial klingt.
Wenn ich die Tische mit der Trial Version scanne, werden nur die Tische gezeigt, bei denen noch ein bzw. mehrere Plätze frei sind, aber keine vollen.
Hab ich irgend eine Filtereinstellung übersehen oder ist das nur eine Funktion der Vollversion?
Gruß bumhunter
Hab auch ein problem mit SpadeEye (Everest)
Er zeigt mir weder Tische an noch stats...hab ne PostgreSQL DB ...seid ich von access auf SQL umgeändert hatte lauft nix mehr...
Hab schon die Tipps befolgt die hier standen klappt leider nicht.
Original von CoinNo1
Hab auch ein problem mit SpadeEye (Everest)
Er zeigt mir weder Tische an noch stats...hab ne PostgreSQL DB ...seid ich von access auf SQL umgeändert hatte lauft nix mehr...
Hab schon die Tipps befolgt die hier standen klappt leider nicht.
- Überprüfe mal den EverestEye Filter.
- Betriebssystem?
Startest alles als admin?
- EverestEye Version?
- Welche Einstellungen hast du unter "main->options->databases" eingetragen?
Original von bumhunter
Hallo,
ich habe eine Frage, die jetzt vielleicht etwas trivial klingt.
Wenn ich die Tische mit der Trial Version scanne, werden nur die Tische gezeigt, bei denen noch ein bzw. mehrere Plätze frei sind, aber keine vollen.
Hab ich irgend eine Filtereinstellung übersehen oder ist das nur eine Funktion der Vollversion?Gruß bumhunter
- Bei welchem Pokerraum passiert das?
Werden in der Lobby alle Tische angezeigt?
Bei FullTilt kannst du beispielsweise die vollen Tische ausblenden lassen.
Dementsprechen kann SpadeEye diese auch nicht scannen, wenn sie in der Lobby nicht sichtbar sind....
Bei Partypoker und du lagst mit deiner Vermutung richtig. Ich hatte den Filter in der Lobby aktiviert.
Dankeschön Mr. Snood
also beim FIlter hab ich 6max und NL (was auch in der Lobby angezeigt wird
bei Advanced: 2 player min. mit VPIP von 0-100
Betriebssytsem: Win XP - bin nicht als Admin drin - lief aber zuvor auch ohne Probs...
Everesteye Vers. 1.12b
Bei Databases bin ich dem SpadeIt Manual gefolgt - da könnte höchstens das PW falsch sein...
Vielen Dank Mr.SNood - war doch nur das update was nötig war... ^^
Hätt ich als alter PT nutzer au selbst drauf kommen können...