hallo zusammen,
ich bin gerade am übelegen, ob ich mir spadeeye zulegen sollte. dadurch wird die tableselection doch sicherlich einfacher. habe allerdings noch ein paar fragen dazu.
das normale spadeeye unterstützt auch die funktion datamining. daher habe ich jetzt schon öfters gelesen, dass es besser ist die light version zu installieren. ich will einfach nicht, dass mein account geclosed wird. da das produkt hier im shop erhältlich ist, sollte es ja eigentlich keine probleme geben.
zum datamining:
so wie ich die bisherigen beiträge im forum verstanden haben, benötigt spadeeye datenbanken um die tableselection vorzunhemen.
legt spadeeye auch selber datenbanken an oder liest das programm nur die datenbanken aus dem elephant aus?
eigentlich kann ich doch mit dem elephant auch datamining betreiben. ich muss doch nur tische öffnen und den elephant nebenher laufen lasse. wo ist da der unterschied? ist das bei tfp auch verboten?
theoretisch muss ich ja dann bei jedem coaching, dass ich auf ftp anschaue den elephant ausschalten?
dann gibt es im forum immer wieder datenbanken zu bestimmten limits angeboten. offiziel darf ich diese datenbanken ja dann sicherlich auch nicht für spadeeye benutzen. doch wie kann ftp dies nachvollziehen, dass es nicht meine eigenen datenbanken sind?
zum programm:
wenn ich jetzt keine datamining betreibe und nur meine eigenen hände benutze, wie groß sollte die eigene datenbank sein, damit sich die tableselectino überhaupgt lohnt?
danke für eure antworten!!!