Zum Forum springen
Spadeeye + PT3 Data...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spadeeye + PT3 Datamining ErrorMessage

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
398 Ansichten
kauZeyh
Beigetreten: 18.03.2005
Elite Grinder

wenn ich mit Spadeye anfange zu dataminen und autoimport bei pt3 aktiviere kommt fortlaufend folgender fehler:

Full Tilt: Unable to import hand (#6582803282). Reason: Unable to execute query: COPY holdem_hand_summary FROM STDIN;; Reason: Fatal Error (ERROR: invalid page header in block 111 of relation "holdem_hand_summary" CONTEXT: COPY holdem_hand_summary, line 1: .........

einer ne ahnung was das zu bedeuten hat?
wäre dankbar für nen tip

kauz

5 Antworten
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Klingt als wäre deine Datenbank beschädigt.
Ist dein Computer mal während eines Imports abgestürtzt?

Wende dich am besten an den PT3 support, die haben davon sicher mehr Ahnung.

kauZeyh Themenstarter
kauZeyh
Beigetreten: 18.03.2005
Elite Grinder

hm scheint nen einmaliger fehler gewesen zu sein. nu gehts wieder.
ka was das war :)

Mazze0815
Beigetreten: 25.01.2007
Elite Grinder

Original von kauZeyh
wenn ich mit Spadeye anfange zu dataminen und autoimport bei pt3 aktiviere kommt fortlaufend folgender fehler:

Full Tilt: Unable to import hand (#6582803282). Reason: Unable to execute query: COPY holdem_hand_summary FROM STDIN;; Reason: Fatal Error (ERROR: invalid page header in block 111 of relation "holdem_hand_summary" CONTEXT: COPY holdem_hand_summary, line 1: .........

einer ne ahnung was das zu bedeuten hat?
wäre dankbar für nen tip

kauz

Ich glaub du brauchst bei PT gar nicht "automatisch importieren", weil spadeye die daten von selbst und direkt in die Datenbank einspeist!

josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

seit wann das?

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von Mazze0815
Ich glaub du brauchst bei PT gar nicht "automatisch importieren", weil spadeye die daten von selbst und direkt in die Datenbank einspeist!

Das stimmt nicht :)

Teilen: