Hallo!
Benutze nun seit kurzem den Eelphant und wollte, da ich ja noch am Anfang stehe, in sozusagen optimal einstellen. Dazu dann meine bis jetzt 2 Fragen. ![]()
Habe hier gelesen, dass der Elephant langsam werden kann, wenn man alles in einer Datenbank speichert. Gut, bei meinen 5k Händen wahrscheinlich noch kein Problem Lohnt es sich, für jedes Limit, und eventuell auch SH oder FR, eine eigene Datenbank anzuulegen? Oder ist das unsinnig?
Wie sieht es bei mehreren Datenbanken aus, man hat sich also für die einzelnen entschieden, mit den HHs. Muss ich diese aus dem offiziellen Ordner, der zum Beispiel von Pokerstars angelegt wird, heraus löschen/verschieen, damit die nicht auf eine andere Datenbank gespielt werden? Oder werden aus diesem Pfad immer nur die aktuell neu hinzukommenden HHs gespeichert?
Wenn man sich gegen die Limits entscheidet, sollte man dann die Anbieter unterscheiden in den Datenbanken? Oder ist es eventuell sinnvoll die auf eine Datenbank zu schmeißen?
Vielen Dank für die Antworten. ![]()
P.S.: Uups, nun ist ja eine neue Version da. steht nach dem Download auch da, wie ich meine 0.87 Version updaten kann auf 0.88? ♦