Zum Forum springen
stack reload tool

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stack reload tool

27 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,256 Ansichten
Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005

Auch wenn das nicht unbedingt die Antwort auf eure Frage ist: Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Guide über AutoHotkey geschrieben. Wen die generelle Funktionsweise des Programmes interessiert, kann an dieser Stelle mal einen Blick auf den Guide werfen.

[Guide] AutoHotKey

Ich werde mal versuchen das BetPot-Skript zu "verstehen" und eventuell kann man daran eine entsprechende �?nderung durchführen. Vielleicht wei�? ein User die Lösung ja auch schon... :)

Wäre sehr nett! Hab auch schon im passenden Thread im 2+2-Forum gefragt, habe bisher aber leider keine Antwort erhalten.

Sehr coole Sache, allerdings tritt bei mir das gleiche Problem auf wie bei habi; nämlich, dass lediglich die rechtsklick-Taste funktioniert. Beim Mausrad tut sich leider gar nichts.
Ist also nicht so, dass das Script gar nicht funktionieren würde, aber die entscheidenden Teile gehen nicht.

Hat irgendjemand eine Lösung dafür?

Funktioniert das Chip-Reload Tool auch für ShortStack, so dass der Stack ab einer bestimmten Grö�?e wieder auf 20BBs aufgefüllt wird oder gibts ein anderes Tool, welches das kann? Grade wenn man mit 9 Tischen oder so kämpft, schlüpft einem schonmal ein Tisch durch und man steht plötzlich mit nem FH und nur 10BBs im Stack da :)

GangsteR
Beigetreten: 22.01.2005

bei mir funktioniert bei partybetpot rechtsklick und shift+mausrad, aber net mausrad allein (+-1bb) und ctrl+mausrad(+10bb-5bb)

maus ebenfalls logitech mx510, ganz normale windowstreiber. hat schon jemand eine lösung dafür gefunden?

*push*

Gleiches Problem
MX510

Gibt es nun ein Stackreload Tool für SSS?