Zum Forum springen
startet nicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] startet nicht

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
263 Ansichten
fabjoe
Beigetreten: 28.10.2006
Oldschool Grinder

hab mir grad elephant0.69 runtergeladen aber das programm started nicht
es kommt lediglich diese bug meldung:

.NET Runtime: 2.0.50727.42
RAM: 1GB
Processors: 1
CPU: x86 Family 6 Model 10 Stepping 0: 0/32/29, 2197

Software version: 0.69

(10) Log: 21:11:23.92 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Fabian\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 21:11:23.96 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Fabian\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 21:11:26.18 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
at PokerStrategyElephant.Program.Main()
(10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
(10) Log: 21:11:26.37 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
(10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()

wer kann mir helfen?

7 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist
fabjoe Themenstarter
fabjoe
Oldschool Grinder

ich muss jetzt servicepack 2 installierern um die voraussetzungen zum ausführen dieses programmes zu schaffen. ich habe schon von viele seiten gehört dass dieses servicepack sehr viele probleme erzeugt.
kannst du mir da was empfehlen?

mrk1988
PokerStrategist
fabjoe Themenstarter
fabjoe
Oldschool Grinder

aus einem mir unbekannten grund wird der zugriff beim versuch das service pack 3 zu installieren verweigert.
was kann man denn da nun wieder machen? :)

mrk1988
PokerStrategist

Du wirst vermutlich Administrator Rechte brauchen um es installieren zu können!

fabjoe Themenstarter
fabjoe
Oldschool Grinder

hab alles erledigt ...neues windows, neuste elephant version

aber irgendwie werden die gespielte hände nicht erkannt bzw. gespeichert

ich hab die englische version
postgresql ist gestartet

was ist nun los? :(

mrk1988
PokerStrategist

Adde mich mal im Community Modul bitte und schick mir ICQ / Skype Daten. Ich guck mir das dann mal an.

Teilen: