Zum Forum springen
startprobleme

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] startprobleme

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
528 Ansichten

Hi ich wollte mal wieder den elephant installieren.
ausgangssituation: Frischer rechner mit xp, .net framework 4 und co sind installiert, nach der installation des elephant .88 und .90 startet das programm nicht. es wird kein prosses gestartet.

als windows ereignissprotokoll wird folgdendes angezeigt:
1.
Abhängige Assemblierung "Microsoft.VC90.CRT" konnte nicht gefunden werden. "Last Error": Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.

2.
Generate Activation Context ist für C:\Programme\PokerStrategy.com\PokerStrategy.com Elephant\MouseHookDLL.dll fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

kann mir vielleicht jemand helfen?

vielen dank damian

7 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo damian666x,

bitte installier mal Version 0.92 und berichte mal ob das Problem immer noch auftritt. Ansonsten deinstallier mal alles was mit .Net Framework zu tun hat und installier dieses mal neu.

Der Elephant sollte es selbst herunterladen sofern du es vorher deinstalliert hast.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so habe leider die version .92 nicht gefunden.
könntest du mir ewentuell den link schicken.

HAbe nun auch .net framework4 komplett deinstalliert und versucht version .90 zu installieren. Automatische installation von .net framework4 klappt ohne probleme. nach der elephant installation geht der statbildschirm vom elephant für ca ne halbe sekunde auf und dann verlangt mein rechner einen neustart was im installationsvideo nicht so war.

der Fehler ist leider immernoch der gleiche :-(

Hi damian666x,

die Version 0.92 findest du hier: http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/DevBuilds/setup-elephant-0.92.31005.06.exe
Im Developer Blog ist sie aber auch zu finden.

Gruß
Torsten

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

super mit .net3.5 und de version.92 funktioniert nun alles.
vielen Dank an euch beide

mrk1988
PokerStrategist

Kein Problem und sorry wegen dem vergessenen Hinweis auf den Blog ;)

MrIndependent
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

Leide grade an einem ähnlichen Problem, werde VS.92 mal ausprobieren, aber warum steht die aktuellste Version nicht von anfang an zum Download in der entsprechenden Sektion? ;)

mrk1988
PokerStrategist

Da es sich dabei um eine Developer / Entwickler Version handelt, findet ihr sie nicht in der Download Sektion sondern im Entwickler Blog.

Teilen: