Zum Forum springen
Statistiken am fals...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Statistiken am falschen Platz

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
311 Ansichten
UnsUwe85
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Woran kann es liegen, das die Stats von meinen Gegner immer am falschen Platz angezeigt werden?

Beispiel: Spieler A hat Statistik B und Spieler B Statistik C usw.

Also die Statistiken sind verrutscht. Vielleicht einfach nur ein Einstellungsproblem, leider habe ich noch nichts gefunden.

Benutzte den Elefant auf Stars mit der Version 0.69

Schon mal vielen Dank im vorrraus.

4 Antworten
KnDn
Beigetreten: 31.07.2007
PokerStrategist

am Tisch auf das "Werkzeug"-Symbol klicken, dann "Eigene Position wählen" anklicken, und danach auf das erschienene Werkzeug-Symbol bei deiner Position klicken.

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hi,

das ist ein guter Tipp. Außerdem probier mal die Option auszuschalten (falls eingeschalten) mit der du immer an dem selben Platz am Tisch sitzt.

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

und wie kann man die Stats um ein paar zentimeter verschieben damit sie nichts überdecken zb? (Avatare anzeigen hab ich schon aus, dann würden sie direkt übern namen stehen. ausserdem verändert sich die Schriftgröße der stats nicht wenn ich sie änder. Ausserdem habe ich jetzt schon Hände in der Datenbank nach 200 hands, von angeblich nl10 und von gestern !?!?!? Der hh ordner war frisch geleert, kann also nirgends her sein von gestern.

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hi Airborne1988,

machmal folgendes. Du konfigurierst dir dein Hud so wie es am besten passt und speicherst das ganze dann mit der speichern Funktion in den Hud Einstellungen ab, stellst im Dropdownmenü "Standardlayout" ein und lädst deine Konfiguration wieder in den Elephant. Nun setzt du noch das Häckchen bei "Immer Standardlayout verwenden" und schon sollte alles so sein wie du es wolltest.

Teilen: