Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stats

18 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
507 Ansichten

super, dass es endlich vpip gibt. denk mal werd den elephant jetz auch im spiel verwenden.....hab aber noch 2 kurze fragen zu den stats vom hud.....

1.) entspricht "open raise late position" 1:1 dem ansonsten bekannten wert "blind steal"?

2.) was ist mit "fold to conti bet"? gibt nur "fold flop", und das ist ja nich das selbe.....

achja und wieso steht der average und diese buttons um die stats rotieren zu lassen bzw um die nicks anzeigen zu lassen mitten im tisch und evrdecken teilweise die akrten oder die potgröße. kann man das umstellen?

danke

17 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
galam
Beigetreten: 06.03.2005

Hallo, es ist Sonntag, auch wir haben mal Wochenende!

1) Nein, da PT afaik auch mp und SB da mit einbezieht
2) Ist noch nicht drin, kommt aber

Du kannst momentan das average-Fenster in den HUD-Einstellungen nur komplett deaktivieren.

Gruß Sebastian

_Anonymous_

sry. das war eher ein freundliches "hallo?"^^

hab die average anzeige jetz deaktiviert aber immer noch das problem, dass diese 4 buttons zum nick anzeigen bzw zum rotieren der stats und zum markieren einer hand mitten auf dem tisch stehen und teilweise die aktuelle potsize verdecken....kann man das ändern? wenn nicht denk ich mal wär das ne gute änderung beim nächsten update....

danke

galam

Kein Ding, ich wollte auch nur freundlich drauf hinweisen :P

Kannst du von deinem Problem mal nen Screenshot posten? Dann kann ich mir das besser anschaun. Danke!

Gruß Sebastian

_Anonymous_

in dem fall kann man noch halbwegs die potsize erkenen, aber wenn ich 8 tische aufhabe stört dass doch teilweise sehr......

_Anonymous_

"hallo?"^^

galam

Jo hallo, wir müssen mal schaun. Is halt immer schwer das alles auf so kleine Bildschirme hinzukriegen.

_Anonymous_

das problem wär doch gelöst wenn man die grünen pfeile einfach frei bewegen kann....

_Anonymous_

hab den neuen patch installiert und jetz sind die pfeile oben...damit is das problem gelöst. danke!

galam

Ich sag ja wir müssen schaun ;)

_Anonymous_

dafür macht er jetz keine observed hand historys mehr auf ft.....wieso wurde das denn bitte mit dem patch geändert?

galam

Was haben wir nicht? Observed Hands speichert wenn FTP nicht der ELephant da können wir gar nichts dran ändern ;)

Gruß Sebastian

_Anonymous_

naja vor dem update ging es noch mit den observed hh, danach nichtmehr.....an ft hab ich nichts geändert.....bin etwas verwirrt

galam

Werden die gar nicht mehr gespeichert? Auch wenn der Elephant zu ist? Klingt sehr merkwürdig... Mmh ka woran das liegt :/

_Anonymous_

kann man das update denn wieder rückgängig machen? ma zum ausprobiern ob dann wieder observed hh gehn....

galam

Klar einfach deinstallieren den Elephanten und dann wieder die 0.49 installieren. Die aktuelle 0.50 sollte inzwischen den Patch aber auch enthalten. Kannst ja mal schaun ob es ganze ohne, heißt mit komplett deinstalliertem Elephant wieder geht.

Gruß Sebastian

Teilen: