Pokerstars.
Moin, der elephant zeigt die stats von Spieler A bei Spieler B an ;/
Jemand ne Idee wo ich das ändern kann ?
hatte bis jez nur bei ft mit dem elephant gespielt, und dieses Prob noch nie gehabt
Pokerstars.
Moin, der elephant zeigt die stats von Spieler A bei Spieler B an ;/
Jemand ne Idee wo ich das ändern kann ?
hatte bis jez nur bei ft mit dem elephant gespielt, und dieses Prob noch nie gehabt
Hallo,
ich habe ebenfalls ein Problem mit den Stats.
Bei mir ist es so das wenn ich z.B. 4 Tische Spiele, an zwei Tischen die Stats amn den richtigen Plätzen angezeigt werden, aber an den anderen nicht.
Ich habe die Funktion "Position am Tisch festlegen" bereits verwendet. Da ist allerdings das Problem, dass sich dann auch die Stats an den anderen Tischen verschieben.
MfG. MHildach
denn mach mal die option "auf alle tische anwenden" aus, sonst passiert folgendes:
an tisch 1&2 passt es, dann legst du deine position an tisch 3 fest, drehst damit alles um x plätze, auch an tisch 1&2...
Original von Deeepy
denn mach mal die option "auf alle tische anwenden" aus, sonst passiert folgendes:an tisch 1&2 passt es, dann legst du deine position an tisch 3 fest, drehst damit alles um x plätze, auch an tisch 1&2...
Vielen Dank Deeepy,
das Problem ist beseitigt.
Habe auch das selbe Problemchen..
Aber bei mir ist es so.. das ich den Knopf nur auf ein Tisch habe.. und wenn ich 2+ Tischen spiele.. dann gehtr es nicht
Original von Yusuf6161
Habe auch das selbe Problemchen..Aber bei mir ist es so.. das ich den Knopf nur auf ein Tisch habe.. und wenn ich 2+ Tischen spiele.. dann gehtr es nicht
Du hast den Werkzeug Button nur an einem Tisch? Kann ich mir irgendwie gerade nicht vorstellen. Mach doch davon bitte mal einen Screen.
Original von Yusuf6161
Habe auch das selbe Problemchen..Aber bei mir ist es so.. das ich den Knopf nur auf ein Tisch habe.. und wenn ich 2+ Tischen spiele.. dann gehtr es nicht
Bitte das ganze, wenn möglich, etwas spezifischer zu erklären.