Skip to forum
Stats verdecken Sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stats verdecken Stackgröße

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
470 Ansichten

Wie kann ich denn die Stats so verschieben , dass sie mir nicht mehr die Sicht auf die Stackgröße der Gegner verdecken?

9 replies

indem du bei dem hud den hintergrund durchsichtig machst.
Hintergrund -> durchsichtig

Original von sNmgl
indem du bei dem hud den hintergrund durchsichtig machst.
Hintergrund -> durchsichtig

ich glaube auf der anfängereinstellung bringt das nichts. am besten wäre ich könnte sie ein wenig verschieben da es bei anderen spieler ja gut passt, nur bei anderen leider nicht...

achso, ja bei der anfängereinstellung weiss ich es nicht.
sonst probier doch mal die fortgeschrittenere variante, da kannste eh wesentlich mehr verändern wenn du möchtest.

habe das jetzt mal ausprobiert und mein problem ist immer noch. die stats werden nicht dort angezeigt, wo es sein sollte glaube ich...

bei dem einen gegner steht z.b. die anzahl der hände rechts unten, bei anderen unten in der mitte. andere werden genau dort angezeigt wo man normalerweise den stack erkennen kann so dass man vor lauter zahlen gar nichts mehr erkennt...

die lösung dazu wäre, wenn man die position der anzeigen irgendwie ein wenig verändern könnte. ich dachte ich hätte das auch in dem demo video zum elephant irgendwo gesehen :(

galam

Auf welcher Seite spielst du denn? Falls es Partypoker ist, hast du den richtigen Patch für das Layout installierst was du nutzt?

Original von galam
Auf welcher Seite spielst du denn? Falls es Partypoker ist, hast du den richtigen Patch für das Layout installierst was du nutzt?

zur Zeit spiele ich meistens auf FT Poker

galam

Stimmen die Einstellungen für das Racetracklayout in der FTP-Software und im Elephant überein?

hab das bild mal eingefügt...

ein weiteres problem ist der sound, der nach einiger zeit bei FTP und Elephant plötzlich immer aus geht...

galam

Hallo,

bitte kontrollier mal, ob die Einstellungen für das Racetrack/Avatarlayout mit denen im Elephant übereinstimmen. Danach sollte das eigtl. alles funktionieren.

Gruß Sebastian