Zum Forum springen
Stats verschieben

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stats verschieben

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
454 Ansichten
BaBaTz
Beigetreten: 14.07.2006

Hallo,

ich habe mir mal wieder seit langer zeit den Elephant angeschaut und habe gleich das erste problem und zwar sind die stats auf stars am falschen ort, d.h sie sind nicht an der falschen person sondern liegen halt einfach ein bissl daneben, was evtl. mit meinem nicht standard mäßigem layout zu tun haben könnte

aber nun meine frage....kann ich den kompletten stats block wie bei PT3 verschieben?

vielen dank

6 Antworten
Iarwe
Beigetreten: 04.02.2006

Hi Babatz,

es gibt momentan zwei Lösungen für Dich. Die einfache wäre, dass Du das Standardlayout benutzt. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, dass Du Dir die Stats selber zurecht rückst. In der Datei pokerstars.cfg im Elephant-Ordner portalDescriptions findest Du die HUD-Konfiguration für Pokerstars. Hier kannst Du mit ein wenig Aufwand das HUD deinen Ansprüchen anpassen.

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Nein noch ist das nicht möglich!

Wir werden allerdings eine entsprechende Möglichkeit bald zur verfügung stellen. Bis dahin empfehle ich den Black Theme den wir glaube ich auch untersützen und der auch cool ausschaut *g

backday
Beigetreten: 08.05.2007

Leider ist bei beiden Themes das HUD Layout unbrauchbar, weil verschoben (zumindest beim Table Layout ohne Avatare). Aber so ist für mich nicht möglich mit Elephant auf Stars zu spielen.

Original von backday
Leider ist bei beiden Themes das HUD Layout unbrauchbar, weil verschoben (zumindest beim Table Layout ohne Avatare). Aber so ist für mich nicht möglich mit Elephant auf Stars zu spielen.

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Standard Layout und der Elephant würde korrekt funktionieren.

Wir erarbeiten aber eine Lösung die den Elephant bei jedem Layout die korrekten Stats für die Posses anzeigen lässt!

Any News?