Zum Forum springen
stats verschieben s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stats verschieben sich andauernd

15 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
398 Ansichten

servus zusammen,

vorhin haben die stats sich mitten in der session einfach verschoben, sprich auf andere spieler und bei mir wurden stats von anderen angezeigt. wenn ich dann "change position" wähle und meine position auswähle, dann bleibt das für etwa eine runde und dann verschieben sie sich wieder.

woran könnte das liegen?

MfG

14 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

anyone? :(

Ich selbst hatte das Problem noch nie und kann es nicht nachvollziehen.

Aber jemand hatte hier im Forum mal geschrieben, dass es an der Einstellung "änderungen für alle Tische übernehmen" im Toolboxicon liegen kann.

mfg felix

_Anonymous_

niich wirklich - ich brauch immer noch hilfe :(

_Anonymous_

weiß wirklich keiner ne lösung? :(

_Anonymous_

ich pushe nochmal - das is echt ne eklige angelegenheit

eagle123
Beigetreten: 28.04.2006

Ich hab das Problem seit dem heutigen Stars Update. Da ich nen Wunschplatz habe, bin ich es gewohnt, dass ich einmal meine Position angeben muss. Aber seit dem Update muss ichs jede Runde tun und das geht ja garnicht...

eagle123

Original von cLue
Aber jemand hatte hier im Forum mal geschrieben, dass es an der Einstellung "änderungen für alle Tische übernehmen" im Toolboxicon liegen kann.

Hat bei mir geholfen. Thx very much.

_Anonymous_

Original von eagle123
Ich hab das Problem seit dem heutigen Stars Update. Da ich nen Wunschplatz habe, bin ich es gewohnt, dass ich einmal meine Position angeben muss. Aber seit dem Update muss ichs jede Runde tun und das geht ja garnicht...

eben genau das selbe bei mir

das icon in der toolbox ändert diesache auch net :/

eagle123

ich hab in der toolbox den einen haken ausgemacht. dann gehts

_Anonymous_

auch das hilft leider nicht grml

Ich finde diese Toolbox im "Layout Manager" unter "Einstellungen" nicht oO

_Anonymous_

er meinte die toolbox die du an den tischen öffnen kannst, also das table menü für elephant.

bei mir hat's sich mittlerweile erledigt...ka wie, glaub es lag aber doch an "same action for all tables"

Original von cLue

Das wurde aber schon genannt :)

mfg felix

Teilen: