Zum Forum springen
Stats weg -> Neuins...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stats weg -> Neuinstallation -> Keine Verbindung zum Datenbankserver

30 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,281 Ansichten
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von galam
http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=200b2fd9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647&displayLang=de

Einfach runterladen installieren und dann glücklich werden.

Gruß Sebastian

Das hat leider auch nichts gebracht, es kommen immer noch keine Stats :(

Schnicker Themenstarter
Schnicker
BlackMember

Noch irgend eine andere Idee?

Schnicker Themenstarter
Schnicker
BlackMember

"Today I can proudly introduce a new developer to you: "

Wie wärs wenn ihr mal proudly ne Lösung zu meinem Problem präsentieren würdet?

Will ja nicht unhöflich sein, aber seit 6 Wochen wird alle 2 Wochen mal fröhlich ins Blaue geraten und das wars dann auch schon wieder. Irgendwie ziemlich unbefriedigend...

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Original von CoJSchnicker

Original von galam
http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=200b2fd9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647&displayLang=de

Einfach runterladen installieren und dann glücklich werden.

Gruß Sebastian

Das hat leider auch nichts gebracht, es kommen immer noch keine Stats :(

Das Bezog sich auch nicht auf dich, sondern auf den Post davor. Ansonsten kann ich dir nur raten, es nochmal mit einer komplett neuen Datenbank zu probieren und sicherzustellen, dass du alle benötigten Rechte hast.

Gruß Sebastian

Schnicker Themenstarter
Schnicker
BlackMember

Bei FL werden inzwischen alle Stats angezeigt, nur immer noch nichts an den Tischen, bei NL werden noch immer keine detailierten Stats angezeigt ( "Beachten Sie die Filtereinstellungen blabla" ). Hört sich für mich eher nach nem Bug an.

Rechte habe ich alle, benutze ohnehin kein Vista.

Schnicker Themenstarter
Schnicker
BlackMember

Gerade eben habe ich 4 Tische FL auf FullTilt gespielt und an einem Tisch kam "Info..." oberhalb der Spielernamen, dann ist allerdings nichts mehr passiert. Das Info... blieb die ganze Zeit.

In der schwarzen Box kamen die Schriftzüge Vpip etc. allerdings wurden keine Stats angezeigt. Wenn ich auf die "2" in der schwarzen Box geklickt habe, kamen meine Stats, sie waren zwar fehlerhaft, aber sie kamen immerhin mal wieder.

Nach dem Showdown wurden sowohl die Boardkarten als auch die Holekarten der Spieler, die zum SD sind angezeigt.

Das alles ist nur an einem der 4 Tische passiert, bei den anderen 3 ist nichts passiert. Nachdem seit kurzem zumindest bei FL im Hände-Tab wieder mehr als nur eine Seite angezeigt wird, repariert sich das Teil wohl gerade irgendwie selbst, irgendne Idee?

Gut verstrahlt der Elephant.

Iarwe
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

Hast Du irgendetwas in der Zwischenzeit verändert?

Schnicker Themenstarter
Schnicker
BlackMember

Nein, alles noch beim alten.

Nach wie vor kommt das "Info..." etc. nur an FL Tischen und auch nur ab und zu. Inzwischen ist es aber auch schon mal an 2 von 4 Tischen gleichzeitig passiert.

Wenn das Info... kommt kann ich am Tisch auch meine eigene Position festlegen, was ansonsten auch nicht geht.
Die Hero-Stats, die dann ebenfalls in der schwarzen Box erscheinen aktualisieren sich jedoch nicht, da stehen dann jedesmal die gleichen Werte drin. Vermutlich von irgendeiner alten Session. Mucked Hands und Boards-Cards werden angezeigt.
Average-Stats der anderen Spieler für den aktuell offenen Tisch sind in der schwarzen Box bisher noch nie erschienen.

Schnicker Themenstarter
Schnicker
BlackMember

Eben kamen zum ersten Mal wieder Stats für einen Spieler.

Allerdings nur für einen Spieler und nur an einem Tisch und seine Stats wurden nicht aktualisiert. In der schwarzen Box für Tischdurchschnitt waren auch seine Stats zu sehen, da war sonst auch noch nie etwas.

Bei FullTilt scheint der Elephant noch am besten zu "funktionieren", Party kam bisher nur einmal das "Info" auf Stars noch nie.

Schnicker Themenstarter
Schnicker
BlackMember

Ok, Geduld aufgebraucht und der Fairness halber bitte eine grobe Abschätzung:

Wann kommt das nächste Update?

Ihr seid ja so dermaßen slow, würde mich echt mal interessieren, zu wievielt ihr am Elephant arbeitet, aber nach über einem Jahr noch so ein Gurkenprogramm am Start zu haben ist echt peinlich.
Evtl. arbeiten ja aber auch nur 0,1 Personen dran, dann wärs noch im Rahmen...

Teilen: