Zum Forum springen
suche freeware zum ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] suche freeware zum Aufzeichnen der Pokersessions

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
558 Ansichten

Gibt es da etwas vernünftiges? Was wird benutzt für die Grafiken bei Mathias Bankroll-Building?
Ich möchte eben gern sehen, wieviele BB ich pro 100 Hände verdient habe usw., ohne mir das selbst ausrechnen zu müssen ...

PS: Was nützt mir eigentlich Pokertracker und was macht der GLH?

5 Antworten
Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Die Grafiken von Matthias wurden mit Hilfe von Poker Tracker erstellt. Das Programm ist zwar leider keine Freeware, aber es besteht die Möglichkeit sowohl Poker Tracker als auch PokerAce kostenlos von PokerStrategy.de ab 500$ produzierten Rake zu erhalten.

Eine Einführung und Erklärung zum GLH findet sich in dieser News und diesem Artikel.

Um einen �?berblick über die Funktionsweise der meisten Programme (z.B. PokerOffice, Poker Tracker, PokerAce, usw.) zu erhalten, empfiehlt sich ein Streifzug durch unser Inhaltsverzeichnis.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die schnelle Antwort!
Der News-Link funktioniert leider nicht und den anderen Artikel habe ich bereits gelesen. Die Anleitungen zu Pokertracker usw. habe ich mittlerweile gefunden. Sorry, aber too much input!! Das Forum ist vollgestopft mit Informationen, man muss sie nur FINDEN!
Habe auch gesehen, dass man 500$ Rake braucht, um Pokertracker zu erhalten. Die Frage ist nur, was mache ich bis dahin? Gibt es Alternativen? Schlie�?lich ist das ne Menge Holz und wenn man wie ich auf 0.1$/0.2$ spielt, dauert es ziemlich lange.

wo erkennt man, wann man die besagten 500$ Rake erreicht hat?

Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

das erfährst du a) durch eben so ein programm (pokeroffice etc.) oder b) wenn dich pokerstrategy anschreibt das du die 500$ erreicht hast wohl...

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

Original von Larsi
wo erkennt man, wann man die besagten 500$ Rake erreicht hat?

du bekommst dann die keys

ich denke man kann gut auf PT verzichten, in allen limits die unter der "schwelle" von 500$ rake liegen!---> lern spielen nicht statistikprogramme bedienen!!!
ich kenne leute auf die auf "ordentlichen" limits sharks sind, die garkeine stats mehr verwenden ;) und sich nur auf ihre eindrücke verlassen!!! (logo, kein 25 tabling^^)

Teilen: