Suche einen Potodd berechner. Sprich ich geb schnell meine handkarten ein. ggf noch flop ect und er berechnet mir die odds und ggf erkennt ernoch outs etc. Kennt ihr eine gute freeware?
Ich möchte ja eure Erfahrungen wissen, mit welchen ihr arbeitet und welche ihr empfehlt
Original von jascha636
Ich möchte ja eure Erfahrungen wissen, mit welchen ihr arbeitet und welche ihr empfehlt
gähn - weil heute so ein schöner Tag ist und es letzte Nacht nen Ship gab, bin ich heute mal nett - der absolute Geheimtipp!
Versteh das tool nicht. ist mir auch viel zu umfangreich. gibtsnicht ein kleines wo ich nur meine handkarten eingebebe die flop karten und die turn karte und dann auf berechnen klicke?
äh das macht das? potodds solltest wohl selber ausrechnen können sofern du die 3. klasse grundschule besucht hast.
Original von jascha636
Versteh das tool nicht. ist mir auch viel zu umfangreich. gibtsnicht ein kleines wo ich nur meine handkarten eingebebe die flop karten und die turn karte und dann auf berechnen klicke?
sorry aber ...podd-odds berechnen? outs berechnen????
zieh dir mal die einsteiger-videos zu dem thema rein!
wenn du dann weißt, wies geht, dann installier das equilab und schau dir in den tutorials an, wie man ihn nutzt...
So ein Tool fände ich ideal http://www.poker-institut.org/strategien/pot-odds-rechner/ leider kann man esnicht mehr downloaden, weil die seite nicht gefunden werden kann)=
Original von jascha636
So ein Tool fände ich ideal http://www.poker-institut.org/strategien/pot-odds-rechner/ leider kann man esnicht mehr downloaden, weil die seite nicht gefunden werden kann)=
EQUILAB !!!!
hey danke dir für die Links. hab eben mal drüber geschaut.mit equilab gibt man ja immer noch an was der gegner haben könnte. kann man das irgendwie ausschalten? mir gehts wirklich nur dadrum das ich die outs eingebe meine hand ggf noch flob und turn und ein wert rauskommt. völlig unabhängig von postionen gegenspieler ect
Drück im Equilab mal auf die beiden Würfel. Dann hast du eine zufällige Auswahl an Kartenkombinationen beim Gegner. Wenn du reads auf deinem gegener hast, kannst du diese Range im verkleinern.
Die Position ist bei der Outs/Odds-Berechnung eher unwichtig.
Schau dir noch mal einige Strategieartikel zu diesem Thema an. ♦
Danke dir.Genau die Info war hilfreich! Mir hat heute noch jemand erzählt, das solche Pot Odd berechner beim spielen gar nicht erlaubt seien. Scannt das Pokerprogramm den Destop? Oder ist euilab erlaubt?
Hi ist gibt Hilfs-Programme die von einigen Pokeranbietern ausgeschlossen werden und zu einer Sperrung deines Accounts in dem jeweiligen pokerraum führen. Hier mußt du dir die entsprechenden AGB´s der Räume anschauen. M.E. steht der Equilab da nicht mit drauf.
Von einem Scan deines bildschirms / PC habe ich persönlich noch nicht gehört.