Zum Forum springen
TabelNinja

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TabelNinja

30 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,933 Ansichten
chrisxx5
Beigetreten: 05.01.2010

hallo zusammen

ich habe mir tabel ninja organisiert, und habe nun probleme das ans laufen zu bringen.
in der konfigration habe ich ein paar einstellungen getrofen zb. ganze einfache dinge wie C klicken is checken oder so.
pokerstars sprache habe ich auch auf englisch eingestellt.
dann habe ich die konfigration oben links unter file abgespeiert und bin dann an einem spielgeld tisch um die sache mal auszuprobieren,
aber es tut sich rein garnichts.
muss man das programm irgent wie noch starten ?
kann mir da jemand helfen...

29 Antworten

Ich koennte mir vorstellen dass das Programm an Spielgeldtischen nicht funktioniert, so ist es ja z.B. bei PT3 und HEM.

Teste es doch mal an nem Microtisch.

chrisxx5

also war jetzt auch schon bein nem micro sng , das programm zeigt mir auch meine bb´s an, die ich noch habe. also irgent wie läufts ja, aber es reagiert nichts so wirklich

Erstmal ist dies das falsche Forum:

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=13

Waere das richtige.

Bist du dir denn sicher das du den Tisch im Fokus hast von Tableninja (siehst du an dem Rahmen um den Tisch) wenn du die Aktion ausfuehrst?

chrisxx5

ja hab mir schon gedacht das es das falsche forum ist, ja also rote rahmen ist da wie gesagt die bb´s werden auch angezeigt oben am tisch in roter schrifft. ich habe ja z.b C als check eingestellt, also glaube ich zumindestens. wenn ich nun C klicke checkt er aber nicht.
wenn ich im chat was schreiben will mit nem wort welches den bustaben c enthält schreibt er das c nicht, wenn tabelninja an ist.
also irgent wie passiert da ja schon was...

duschprinz
Beigetreten: 04.03.2007

benutzt du evtl. skins? oder selbstgebastelte Carddecks? Dann liegt vll. da der Hund begraben. Musst halt mal im entsprechenden Forum schauen. oder auf der website von TN

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

start beide programme als administrator sonst wirds nix

chrisxx5

also skins oder carddecks benutze ich nicht.
was heißt den genau beide programme als administrator starten?

Suneater
Beigetreten: 25.06.2007

Original von chrisxx5
also skins oder carddecks benutze ich nicht.
was heißt den genau beide programme als administrator starten?

rechtsklick > als admin starten

chrisxx5

öhm dieses PokerStars® is doch einfach die sprache die ich oben links in der lobby einstellen kann oder ?

chrisxx5

also pokerstars konnte ich als admin start. wenn ich aber nun tabelninja rechtklick mache, steht als admin starten nicht zur auswahl..?

achja und wenn ich an der reihe bin am tisch kommt oben ein rechteckiges rotes kästchen wo drin steht don't cover this.

notabigdeal
Beigetreten: 26.03.2010

dann hast du den tisch in der falschen größe. er kann nämlich die potgröße nicht einlesen. guck mal in dem tn tab setup, ob bei table layout und ps theme auch alles übereinstimmt mit deinen einstellungen. ich würd halt mit einem tisch experimentieren bis es klappt. achja und "hypersimple theme" hat bei mir gar nicht geklappt und das steht auch glaub ich hier irgendwo im forum, dass "hypersimple theme" nicht klappt

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

verschoben ins Forum "sonstige Pokersoftware"

chrisxx5

mh ja danke ich glaub bald hab ich´s zusammen..
wie kann ich denn die rote kästen so einstellen das es genau auf den pott steht?

notabigdeal

wie gesagt: guck mal ob in dem tableninja tab "setup" bei "table layout" unnd "pokerstars(R) theme" auch genau deine einstellungen da stehen

chrisxx5

ah ich habs schon, danke erst mal.. wenn ich fragen habe schreib ich noch mal

chrisxx5

hab jetzt noch mal ne frage, also alles eingestellt 3,5 bb openraise plus 1bb pro limper , so das klappt auch easy an nem nl 200 tisch playmoney.
nur wenn ich jetzt an nem nl 10 tisch echtgeld gehe, funzt es nur noch so halb, er nimmt es an wenn wenn ich f drücke dann foldet er, aber das ding macht nur noch falsche bet sizes, wenn ich jetzt utg1 sitze, macht er nur nen minraise auf 20 cent wenn ich b klicke...

notabigdeal

ich persönlich spiele sngs und hab meine betsizeeinstellungen im sng sensei gemacht und sonst habe ich einfach die drei schaltflächen auf 3 tasten und dann noch eine für all in, also kann ich dir gar nicht so genau sagen wie man die einstellungen im tab fixed bets macht sorry. aber vllt kann ja jemand anders was dazu schreiben.

boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006

.. ich stell meine frage auch mal hier rein, damit ich nicht gleich einen neuen Thread aufmachen muss..

bei mir ist fold (wie wohl bei den meisten) auf der rechten maustaste..
es funktioniert auch, nur wird bei rechtsklick auch das table-themes-fenster von stars geöffnet.. das wurde doch eigentlich bei benutzung TN immer unterdrückt, oder ?

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das wegbekomm?

weiterhin die Frage, ob man TN auch sagen kann, dass die pre-selection genommen wird, also sprich bei rechtsklick der haken für fold drin ist?

merci

der sng opener funzt seit heute nicht mehr sobald ich den starte setzt er bei ps.de die filter aus 0!!! Das kann doch nicht sein. Bei 2+2 auch nichts gefunden...