Zum Forum springen
Table Layouts für P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Table Layouts für PokerStars

67 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
20.6 K Ansichten

In diesem Thread findet ihr sämtliche Table Layouts, die ich für PokerStars erstellt habe, und die ich weiterhin für "würdig" erachte, verbreitet zu werden. Anlass der Neufassung dieses Artikels, sind die neuen Layouts für Party Poker und Pokerstars in Ps.de Farben.

Postet Fragen, Anregungen oder Kritik bitte direkt im Anschluss in diesen Thread.

Ein Teil dieser Arbeit ist enstanden während ich böse die Grippe hatte. Ich hab versucht alle Fehler zu finden und auszumerzen. Sollte doch etwas nicht so laufen, wie es soll, sprecht mich einfach an ... ;)

Passende Layouts für Pokerace HUD findet ihr hier: [FAQ] Pokerace Heads Up Display

Die Installation erfolgt bei allen Layouts folgenden Schritten entsprechend:

1. Pokerstars beenden
2. Das jeweilge Archiv direkt ins Pokerstars Verzeichnis entpacken (Die Verzeichnisstruktur des Archivsmuss erhalten bleiben).
3. Ab jetzt Pokerstars nur noch über die Datei Start.bat starten, die aus dem Archiv ins Pokerstars Verzeichnis entpackt worden ist. Das ist nötig, da sonst die Pokerstars Update Routine bei jedem Start das neue Layout löscht.
4. Pokerstars starten und in den Options die Images ausstellen.
5. Spass haben

Folgenden Layouts stehen zum Download bereit:

1. Aktuelle Ps.de Farben: http://www.pokerstrategy.org.uk/download/starslayout_red.zip

Bei diesem Layout habe ich zusätzlich die Namensschilder entfernt, sowie den Tisch etwas verkleinert, um mehr Platz für Stats auf dem Tisch zur Verfügung zu haben. "Open Seats" werden durch einen kleinen grauen Punkt angezeigt, das "Open Seat"-Schild gibt es nicht mehr. Auch der neutral-schwarze Hintergrund soll dazu dienen den Focus bei den Stats und den Karten zu belassen.

Den Tisch, insbesondere das Chatfenster noch weiter zu verkleinern, geht leider nicht. Der Platz für Statistiken bleibt leider relativ beschränkt.

Leider konnte ich auch nicht ohne weiteres einen Farbverlauf wie im Party Layout in den Hintergrung einbauen, da ich die Namensschilder nur einfarbig "verstecken" kann. Die Routine,mit der Stars seinen Tisch zeichnet, ist sowieso eine ganz komische ... :(

2. Bekanntes Layout in Grün Braun: http://www.pokerstrategy.org.uk/download/starslayout_greenbrown.zip

Keine ssnderungen ausser dem neuen Bild für den Tisch und Hintergrund.

3. Schlichter Grüner Tisch: http://www.pokerstrategy.org.uk/download/starslayout_green.zip

Ausser dem anders aussehenden Tisch, dieselben ssnderungen wie im Layout 1. (Tischgrösse, Namensschilder, ...)

66 Antworten

supi danke. du solltest evtll. das nich in ein noch umändern... lol
(start.bat)

Hier in Rostock ist auch fast jeder zweite krank. Gute Besserung Nex

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von NeXaFs
supi danke. du solltest evtll. das nich in ein noch umändern... lol
(start.bat)

Hier in Rostock ist auch fast jeder zweite krank. Gute Besserung Nex

Erledigt und Danke ... ;)

Charousek
Beigetreten: 22.03.2005

Hm, seitdem ich das installiert habe, hat sich die Reihenfolge der angezeigten Tische verändert, kann das sein?
Nein, nicht weil ich drauf geklickt habe. Wenn ich nach Limits ordne, stehen jetzt die leeren Tische oben, vorher war das anders....?

ja du hast recht, das liegt aber nicht an dem skin, sondern meiner meinung nach an dem neuen pokerstars update. Ich find die neue table anordnung auch besch*** aber da ist wohl nichts zu machen.
Ich hab mir gerade dieses rote ding angeguckt und find das nicht toll.
Da war das mittlere besser. lol

Ich versuch jetzt mal das dunkle grüne... Kannst du da eventuell nen silbernen ps.de schriftzug (in klein) draufquetschen, stargoose??

Aber also wirklich, riesen Dank für die Mühe. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

_Anonymous_

Jau ... Die neue Ordnung in der Lobby liegt leider an Stars. Da kann man nix machen.

@NeXaFs: Das Grüne ist auf Wunsch von Korn so schlicht ohne Schriftzug. Das bleibt auch so. Der will immer win ganz simples grünes haben ... ;)

ok. dann bin ich natürlich auch für einen einfach schlichten grünen Table...

Anmerkung: ich denke, dass die Seats nicht ganz kreisförmig um den table angeordnet sind (ja mir ist schon klar, dass das ne ellipse ist). Die unteren Seats sind in den Table rein verschoben und die oberen Seats haben einen drift nach links oben.
Ist das so gewollt?

Und meine frage zu deiner Anmerkung in dem allerersten Post:
Bei dem roten Table -->
�ch habe noch alle Seats sichtbar ohne deinen grauen Punkt, und alle Namensschilder sehe ich auch noch...
Was genau muss ich ändern??

ich will um himmelswillen nicht nörgeln, ganz im gegenteil. lol
Ich finde die neuen layouts gut, zumindest probier ich alle aus aber dieses erste pokerstars layout von vor zwei wochen ist imho bis jetzt perfekt.
(zumindest stört mich an ihm nichts)

_Anonymous_

1. Die Anordnung der Seats lässt sich nicht so ohne weiteres verändern. Sorry. Ich mag das Original Layout bzw. die Sitzanordnung von Stars auch nicht. Aber das ist immer eingrosser Aufwand da was zu verändern ... leider ...

2. Hast Du in den Options die Images ausgestellt ? Sonst verschwinden die Seats und Namensschilder nicht.

3. Darum gibt es ja auch das alte weiterhin ... ;)

ööhm nein, hatte ich nicht. weisst du dass du in dieser hinsicht ein Held bist. lol Thx Nex

_Anonymous_

Ich sollte das in meinen Benutzertitel mit aufnehmen ... "Technik Mod und Held" ...

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005

Hm, also irgendwie kann ich keins der Layouts runterladen.

Da kommt immer die Meldung The requested URL /layouts/starslayout_green.zip was not found on this server.

jo, bei der url änder einfach .org.uk in .de , dann gehts wieder ;)

_Anonymous_

Jaaa ... dank des temporären Serverumzuges, tut das im Moment Not. Ich hoffe auch, das sich das so schnell wie möglich erledigt ... ;)

oblom
Beigetreten: 07.04.2005

Ich teste gerade das Grün-Braun-Layout für Pokerstars. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Kleiner Wertmutstropfen ist allerdings, dass man den 'Check Hand History'-Link nicht sieht.

triu
Beigetreten: 24.06.2005

wie wärs mit einer odd/outs tabelle am tisch .. wäre sehr praktisch :)

wohin kopier ich start.bat????
ins pokerstars verzeichnis ist mir zu ungenau
beim start will er updaten was ich ja vermeiden muss

bitte genaue anleitung
den rest hab ich kopiert

hat sich erledigt
super layout, gute arbeit stargoose :)

ich wollte mal fragen ob jmd evtl. die Spieler-statusanzeige so verändern könnte, dass sie wie von PP aussieht. Wenn man die Funktion der Avatare ausschaltet, dann sehen die Skins wegen mangelender Rahmen ein wenig unübersichtlich aus (der PS Standart sieht dagegen ein wenig zu seltsam aus).

Falls niemand so etwas parat hat, würde ich mich auch über Tutorials zur eigenen Erstellung freuen.

MfG

mikerway
Beigetreten: 14.04.2005

"never touch a running system" -> crash ;(

Ich bräuchte mal neue Layoutlinks. Die hier funktionieren nicht mehr ...

Teilen: