jo, wäre nett, wenn die nochmal wer uppen könnte
Thx für die Layouts erstmal.
Nun würd ich aber auch gern eigene Karten benutzen (ich mag die auf PS nich so...)
Wenn ich mit meinen eigenen Karten spiele, muss PS aber bei jeden Neustart des Programms ein Update durchführen, und ich muss meine Karten im Verzeichniss neueinfügen. Nervt auf dauer.
Ideen, wie ich das Update umgehen kann? Vll auch mit einer abgeändereten Start.bat?
Danke
Original von ebenizer
Ideen, wie ich das Update umgehen kann? Vll auch mit einer abgeändereten Start.bat?
Du musst die Start.bat halt nur so ändern, das die entsprechenden Dateien gesichert und wieder hergestellt werden. Sollte kein Problem sein ...
Puh, kenn mich damit leider nich aus, habs aber trotzdem mal probiert.
Hier erstmal der Quelltext deiner Start.bat:
IF EXIST .\Gx\bg_bak.jpg GOTO CopyOriginalBG
GOTO StartStarsUpdate
:CopyOriginalBG
copy /Y .\Gx\bg_bak.jpg .\Gx\bg.jpg
IF EXIST .\Themes\simple\images\label_bak\ GOTO CopyOriginalTheme
mkdir .\Themes\simple\images\label_bak
GOTO StartStarsUpdate
:CopyOriginalTheme
copy /Y .\Themes\simple\images\label_bak\* .\Themes\simple\images\label\
:StartStarsUpdate
PokerStarsUpdate.exe
:BackupOriginal
copy /Y .\Gx\bg.jpg .\Gx\bg_bak.jpg
copy /Y .\Themes\simple\images\label\* .\Themes\simple\images\label_bak\
:CopyNewBG
copy /Y .\Gx\bgps.jpg .\Gx\bg.jpg
copy /Y .\Themes\simple\images\label_ps\* .\Themes\simple\images\label\
:End
Ich habe leider Probleme mit den einzelnen Befehlen / weiss nicht was sie bedeuten.
Die Karten heissen bekanntlich (z.B) card1-02 und sind im Orner ./Gx/chips&deck
Btw.: Welche Programmiersprache ist es hier?
Wenn es nicht zuviele umstände macht, könntest du vll die eine Card implementieren? Den Rest mach ich dann selber. Wär sehr nett
IF NOT EXIST .\Gx\"chips&deck_bak" MKDIR .\Gx\"chips&deck_bak"
IF NOT EXIST .\Themes\simple\images\label_bak MKDIR \Themes\simple\images\label_bak
:RestoreOriginal
IF EXIST .\Gx\bg_bak.jpg COPY /Y .\Gx\bg_bak.jpg .\Gx\bg.jpg
COPY /Y .\Themes\simple\images\label_bak\* .\Themes\simple\images\label\
COPY /Y .\Gx\"chips&deck_bak"\* .\Gx\"chips&deck"\
:StartStarsUpdate
PokerStarsUpdate.exe
:BackupOriginal
COPY /Y .\Gx\bg.jpg .\Gx\bg_bak.jpg
COPY /Y .\Themes\simple\images\label\* .\Themes\simple\images\label_bak\
COPY /Y .\Gx\"chips&deck"\* .\Gx\"chips&deck_bak"\
:InstallNew
COPY /Y .\Gx\bgps.jpg .\Gx\bg.jpg
COPY /Y .\Themes\simple\images\label_ps\* .\Themes\simple\images\label\
COPY /Y .\Gx\"chips&deck_new"\* .\Gx\"chips&deck"\
:End
Hab das ganze etwas modifiziert. Das Original hab ich etwas kompiziert gemacht, muss wohl müde gewesen sein oder so. So sollte es auf jeden Fall gehen.
Wichtig: Erstelle Dir bitte das Verzeichnis .\Gx\chips&deck_new und speichere dort die veränderten Karten Grafiken, damit das Script so funzt.
Ist im übrigen ganz simple Batch Programmierung, siehe z.B. hier: http://www.student-zw.fh-kl.de/~stwi0001/imp/pgr/batch/
OK, vielen Dank.
Noch funktioniert leider nichts, wenn ich die neue Start.bat doppelklicke. Nja, ich versuch selber draufzukommen, wo dein/mein Fehler liegt..
lg
Original von Stargoose
2. Bekanntes Layout in Grün Braun: http://www.pokerstrategy.org.uk/download/starslayout_greenbrown.zipKeine ssnderungen ausser dem neuen Bild für den Tisch und Hintergrund.
gibts denn auch ohne Schriftzug? oder noch besser mit Odds-Tabelle??
Habe eine Frage. Und zwar möchte ich ein neues Kartendeck auf Pokerstars. Das mit dem Layout hat ja gut geklappt. Wie kann ich ein neues Deck reinbringen?? Gibt es schon welche, denn ich kann nix finden
Original von ev0r
kann mal jemand einen screenshot posten, wie die layouts im spiel aussehen?
Probier es einfach selber aus. Ist ja nicht so das Prob.
KARTENDECK??? Siehe oben!
@Stargoose
Kannst Du bitte auch Layouts wie die oben für die akuelle Beta-Version machen?
Wäre sehr nett.
Ich hab es selbst schon versucht und bin recht weit gekommen, habe aber Probleme mit dem Foreground-Bipmap (fg.bmp).
Irgendwie nimmt er meins nicht an und Stars schmiert stattdessen ab.
Original von Isbjoern
@StargooseKannst Du bitte auch Layouts wie die oben für die akuelle Beta-Version machen?
Wäre sehr nett.![]()
Ich hab es selbst schon versucht und bin recht weit gekommen, habe aber Probleme mit dem Foreground-Bipmap (fg.bmp).
Irgendwie nimmt er meins nicht an und Stars schmiert stattdessen ab.![]()
Fürs erste wird das nichts ... bin im Moment ganz gut eingespannt mit No Limit Artikeln ...
Hi,
erstmal Danke für deine tollen Layouts stargoose, ich benutze sowohl bei party als auch bei stars deine einfachen grünen Layouts.
Da mir aber das Layout für Party qualitativ wesentlich besser gefällt, hab ich dein starlayout entsprechend angepasst. vielleicht findet ja noch jemand gefallen daran. Ich hoffe das geht in Ordnung.
Gruss Bazzo

rechtsklick->Speichern Unter-> ..\Pokerstars\Gx\bgps.jpg
vorher muss das Original Layout von Stargoose installiert sein