so klappts wieder :

als custom hintergrund auswählen und
den schwarzen bereich mit gewünschter farbe ausfüllen
so klappts wieder :

Original von Lonskar
so klappts wieder :
Danke! Jetzt funktioniert es wieder!
also mit dem hyper simple table skin nicht. zumindest nicht bei mir. hat wer nen vorschlag?
edit: ah geht doch
push!
das suckt langsam echt! im HM forum gibts leider auch nur feedback ala
"nimm doch nanderen hintergrund oder n anderes theme"
schwach!
warum kommt nicht einfach n neues update mit nem fix???
Ich finde das auch echt schwach ! Da das Problem ja auch nicht erst seit gestern besteht und es mit sicherheit auch viele Spieler betrifft ! Die dafür natürlich auch Geld bezahlt haben und das nicht mal zu wehnig ! Da finde ich das schon traurig das man das in einem update nicht schnellstmöglich gefixt bekommt !!!
Gruß BA4077
Original von Lonskar
so klappts wieder :
danke dir jetzt klappt es wieder einwandfrei ♦
ich hab seit dem letzten stars update nun das problem, sobald die hand zum SD ging und danach die mucked hands angezeigt werden, funktioniert solange das auto bet-sizing nicht. sobald die mucked hands wieder vom HUD verschwinden, springt sofort die richtige zahl rein. Was kann ich tun?
Original von SiMoNsayZpkR
ich hab seit dem letzten stars update nun das problem, sobald die hand zum SD ging und danach die mucked hands angezeigt werden, funktioniert solange das auto bet-sizing nicht. sobald die mucked hands wieder vom HUD verschwinden, springt sofort die richtige zahl rein. Was kann ich tun?
gehts bei euch wieder? sonst noch wer die probleme?
ich hab seit dem letzten stars update nun das problem, sobald die hand zum SD ging und danach die mucked hands angezeigt werden, funktioniert solange das auto bet-sizing nicht. sobald die mucked hands wieder vom HUD verschwinden, springt sofort die richtige zahl rein. Was kann ich tun?gehts bei euch wieder? sonst noch wer die probleme?
alles beim alten
auch die bet hotkeys wollen nicht mehr nach besagtem szenario.
Original von jojojojo89
bei mir funktioniert pot betting auch nicht mehr...man man
### dito...na denn kein Grund zur Panik