Zum Forum springen
Table Ninja Sit and...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Table Ninja Sit and Go

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
346 Ansichten
Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit TN und zwar habe ich jedesmal eine Windowsfehlermeldung, wenn ich an der Reihe bin mit setzen , das hängt irgendwie mit dem bet slider/ Bet size zusammen. Ich habe es so eingestellt, wie man es lt. TN Docu soll, trotzdem ertönt immer ein nervtötendes "Bing" jedesmal, bei 16tabling ist das ganze recht anstrengend auf Dauer ;)
Weiss jemand, wie man das behebt... die Betsizes auf den weiteren Streets stimmen auch nicht mit meinen Settings überein... mfg spockomatic

5 Antworten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hallo Spockomatic,

hast du die Pokerstars Software auf Englisch und ein von TableNinja unterstüztes Layout ausgewählt?

Gruß,
klausschreiber

Spockomatic

ja,ich habe TN für fulltilt, ich habe die Pokersoftware so konfiguriert, wie es von TnFT gewünscht wird.

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

achso, bin von Stars ausgegangen. Bei der FullTilt Version kenne ich mich leider überhaupt nichts aus. Da muss dir jemand Anderes weiterhelfen^^.

RealRauch
Beigetreten: 26.05.2007

Original von Spockomatic
ja,ich habe TN für fulltilt, ich habe die Pokersoftware so konfiguriert, wie es von TnFT gewünscht wird.

Auch wenn die nachfrage nach deinem Statement überflüssig erscheint:
Hast du irgendeine Table und/oder Cardmod, wenn ja welche, bzw noch besser: mach einen Screenshot und poste ihn.

Spockomatic

Oh, das glaube ich... oder ist standardmäßig bei den Auswahldeckblättern eins von PS.de dabei? ;) Ich glaube nicht... ich versuche das mal zu beheben...
edit: Das war es tatsächlich... jetzt fehlt mir nur mein schönes monofarbenes Deck... naja, man kann nicht alles haben