hi,
hab mal ne frage zur configuration...komme damit nicht zurecht kann mir jemand helfen. er scannt keine tische bzw er erstellt noch nichtmal ne datenbank. kp warum hatd as was mit postgres zutun?
hi,
hab mal ne frage zur configuration...komme damit nicht zurecht kann mir jemand helfen. er scannt keine tische bzw er erstellt noch nichtmal ne datenbank. kp warum hatd as was mit postgres zutun?
ok auf einmal gehts...hab in stars die lobby geändert nach klassischer ansicht jetzt scannt er auf einmal tische.....mmm komisch
Hallo Askim32,
da die Pokersoftwares keine Schnittstelle anbieten, sondern die Zusatzprogramme die Daten irgendwie auslesen müssen (teilweise auch direkt aus Bildern extrahieren müssen), kann es durchaus sein, dass TableScanTurbo nur bei bestimmten Einstellungen funktioniert.
Gruß,
klausschreiber
Gibt es dort auch eine Funktion, welche mich an Tische setzt wo z.B. mindestens 3 Fische mit 33 VPIP auf 100 Hände sind? Oder kann ich immer nur komplette VPIP Tische bzw. nur einzelne Gegner finden lassen?
Autorate->Fische definieren
Dann in der Autowaitlist einstellen, daß Du nur an Tische mit 3 Fischen+ in die waitlist willst.
Wenn Du allerdings auf einem Limit spielst, wo es sowas noch gibt, dann würde ich mir die Investition überlegen.
Danke! Hab's!
Ja ich bin am Überlegen ob es Sinn machen könnte auf mehreren Limits (3 Stk.) gleichzeitig zu spielen und halt nur noch gezielt auf die Fische zu gehen. Ein Hauptlimit und dann noch + 1 und - 1.