Zum Forum springen
Tableninja 2 - jetz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tableninja 2 - jetzt mal ganz ehrlich....

7 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
1,284 Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Hi,

das wird jetzt nichtmal ein Flame Thread only sondern einfach ein Versuch dass man einmal GESCHEIT und wies sich gehören sollte unterstützt wird bei den zahlreichen TNJ2 Problemen.

1. Ipoker ist laut Programm seit EWIGKEITEN in der Beta Phase und ist weit davon entfernt problemlos zu funktionieren, wie kann das sein bitte?
2. 888 und Winamax sind in der ALPHA Phase, und das ebenfalls seit Monaten und es funktioniert rein gar nichts, weder simple dinge wie Rechtsklick-Fold noch Betsizes. Da wird 0,000 dran gearbeitet, und das ist für TNJ2 echt ein Witz.
3. Auf Fulltilt kommt permanent ein rotes Kästchen um die Potgrösse, wieso auch immer, aber Informationen findet man auch nicht wirklich drüber.

Das sind nur 3 Dinge die mich am meisten TÄGLICH ankotzen wenn ichs nutzen muss weil 4-6 Seiten zu spielen sind.

Wie gesagt, das soll kein Flame thread only thread sein, aber bitte bitte, es kann nicht sein dass ein Programm für das man 150$/Jahr zahlt solche eklatanten Bugs und Fehler hat und ich keinerlei Fortschritt sehe.

Falls sich jemand findet der für einen Betrag X das Ding komplett einstellt und mir erklärt, dass ich totalen Schwachsinn hier rede, bitte melden ;)

Antwort
Zitat
6 Antworten
violin89

solide Antworten hier.

Antwort
Zitat
violin89

Ist zu wichtig ums versinken zu lassen, 888 funktioniert ganz gut, ausser dass er halt ab und zu auf 25-50bb open will statt 2bb..

Ich kann doch nicht ernsthaft der einzige sein den das ärgert wenn man dafür 150$ ausgibt und vieles mit bugs versehen ist !?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hallo violin89,

Ich denke es wäre besser wenn Du Dich direkt an den Support wendest.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

muss auch mal meinen unmut über tn2 loswerden...
- seit jahren alarmsounds ~20-30 alle minute..dann wieder paar stunden nichts..dann wieder
- falsche autobetsizes..aufeinmal macht er halt 5x pot...
- ipoker ging ja noch nie...
- winamax seit 1,5y in der alphastage
- einfach mal n error zwichendurch
- ab und an funktionierts nicht mehr

wenns jemand mir soeinrichtet (vllt ist es ja wirklich n fehler meinerseits, würde ich auch ein paar $ springen lassen)

Antwort
Zitat
violin89

niemand der uns da helfen kann ? das richtig einzurichten?

Antwort
Zitat
x12x13
Beigetreten: 01.06.2012

Hatte auch meine Probleme mit TN2 ... hab mich dann vor über einem Jahr für TableOptimizer entschieden. Hat tablesection und preset bets und wird im 2+2 Forum gut supportet bei Fragen.

Antwort
Zitat