Zum Forum springen
TableNinja

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TableNinja

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
784 Ansichten
Luam
Beigetreten: 17.08.2007

Hallo,

will demnächst meine Roll von PP auf Stars shippen und hab deswegen einige Fragen zu TableNinja. Ist es ähnlich zu sehen wie PartyTools?
also kann es table-scannen? betsizes per mausrad verstellen? tischanordnungen speichern? sitout next BB an allen tischen aktivieren? auto post blind aktivieren etc.

achso sags mal dazu.... spiele hauptsächlich cash games... weil viele threads die ich gelesen habe sich um sngs gedreht haben.

viele grüße

13 Antworten

Alles ja, bis auf das Sitout next BB das weiß ich leider nicht.
Sehr geile Software aber leider teuer :(

Sollte es alles können.
Tischanordnungen speichern macht die Stars Software von selbst.

Nur Arsch abwischen musst du damit noch selbst^^

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von Jucrayne Sitout next BB weiß ich leider nicht.

geht

Luam

super thanks.... ist auch ein tablescanner integriert oder muß ich mir telescope zulegen?

fun0815
Beigetreten: 28.01.2006

Original von Jucrayne
Alles ja, bis auf das Sitout next BB das weiß ich leider nicht.
Sehr geile Software aber leider teuer :( Wo genau kann ich bei Table Ninja Tische scannen? ?(

@Luam
Hast du HM? Dann käme dort der Tablescanner in betracht.

Luam

jo hab ich... aber soweit ich weiß ist der scanner nicht kaufbar sondern man muß monatlich zahlen worauf ich keine lust habe... oder täusche ich mich?!

fun0815
Beigetreten: 28.01.2006

http://www.holdemmanager.com/buy/3/Table+Scanner

Original von Luam
jo hab ich... aber soweit ich weiß ist der scanner nicht kaufbar sondern man muß monatlich zahlen worauf ich keine lust habe... oder täusche ich mich?!

Das verwechselst du mit dem Scanner von PT3.

HM kostet nur einmalig. Dafuer kriegste halt die Daten nicht vom Server geliefert wie bei PT3.

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Hi,

der Scanner an sich kostet einmalig und damit kann man selber scannen. Zusätzlich bietet HM jedoch auch serverseitiges Scannen wie beim HM an, was dann monatlich etwas kostet. Clientseitiges Scannen kostet jedoch nichts.

Luam

so hab mir den Ninja besorgt...

leider hab ich noch das ein oder andere Problem:

1.wie speicher ich die Tischanordnung bei TN... hab zwar die Einstellung noOverlap eingestellt aber trotzdem öffnet sich der neue tisch immer in der standardgröße und ich muß diese manuell verstellen...

2.hab ein kürzel für "sit out next BB all tables" eingerichtet... allerdings wird dies nur bei tischen mit der funktion "sit out next blind" automatisch aktiviert und bei den tischen mit "auto post blinds" geschieht nix....

3.wollte wissen ob es die möglichkeit für eine automatische "i`m back all tables" funktion gibt... also nicht die wo alle 5sek. dies von alleine passiert sondern ich nach z.B einer toilettenpause dies per kürzel ausführen kann...

schonmal danke im voraus...

1. das machst du in der stars software, View-> remember table positions

2. hatte auch immer dieses probl.

3. soweit ich weiß gibs dass nicht

und lol.. danke dir habe wegen dir die stars software runtergeladen wegen der ersten frage.. und siehe da.. 30$ refund :D

Luam

danke für die schnelle antwort...

Original von Johnnny777

und lol.. danke dir habe wegen dir die stars software runtergeladen wegen der ersten frage.. und siehe da.. 30$ refund :D

also 50% fänd ich angemessen :P

Zu zwei:

Also bei mir funktioniert das mit der Aktion "Sit out next BB all tables" so:

An Tischen wo es diese Option gibt wird diese halt aktiviert. Bei Tischen wo es nur "Auto post blind" gibt wird dort der Haken weggenommen, was im Prinzip doch genau das ist was man will.