Zum Forum springen
Tableninja Neuer PC

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tableninja Neuer PC

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
773 Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Wenn ich mir jetzt an meinem PC TN hole und verwende, mir aber dann sagen wir mal in 2 Monaten einen neuen PC hole, kann ich TN dann auf dem neuen PC verwenden? Also von mir aus würde ich auch TN auch auf dem alten deinsallieren oder was auch immer, damit es auf dem neuen geht mit der Lizenz die ich dann vor 2 Monaten gekauft habe.

Geht das? Oder muss ich mir 2 mal TN kaufen?

Gruß pokermania4

10 Antworten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Hallo pokermania,

du kannst TableNinja auf zwei Rechnern installieren und nutzen. Solltest du TableNinja später mal auf einem dritten Rechner installieren wollen, wird dir dann während der Aktivierung die Möglichkeit geboten, die Lizenz für einen anderen Rechner zu deaktivieren.
(Quelle: http://tableninja.com/faq.php#Need to deactivate)

Gruß,
klausschreiber

pokermania4 Themenstarter
pokermania4
PokerStrategist

Ok danke für die Antwort, ist damit erledigt.

pokermania4
PokerStrategist

Ok habe jetzt eine weitere Frage...:
Überlege mir jetzt Holdemmanager+TN+SnG Wizard zuzulegen. Kann man ja alles verbunden auf der Seite von HM kaufen. Wenn ich das dann alles beim HM dabei habe, kann ich dann alle 3 Programme auch auf einem 2. PC verwenden?

klausschreiber
Elite Grinder

Du darfst alle drei Programme auch auf einem zweiten PC verwenden.

Gruß,
klausschreiber

pokermania4
PokerStrategist

Perfekt, danke _thumbsup:

schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Ich hol den alten Thread nochmal raus. Wenn ich TN mit nem WG Kumpel kaufe, kann es da bei gleichzeitiger Nutzung zu Problemen kommen? IP ist ja die gleiche. Was nun, wenn einer auszieht? Oder geht das ohne Probleme, dass 2 Mann mit verschiedener IP gleichzeitig TN nutzen?

klausschreiber
Elite Grinder

Hallo schoeller18,

ob es zu Problemen kommt, weiß ich nicht. Erlaubt ist es jedoch nicht, da die Lizenz nur für eine Person gilt und daher sind hier auch keine Diskussionen erlaubt, wie man das Programm eventuell zu zweit nutzen könnte ;)

Gruß,
klausschreiber

:P

hallo.. ich möchte nicht unbedingt etwas neues aufmachen und glaube meine frage zu Table Ninja ist hier schnell erledigt und beantwortet..

gibt es eigentlich auch eine deutsche version von table ninja bzw eine wo man alles erklärt bekommt, da mein englisch nicht besonders ist.. X(

lg rossaro

fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich dem link von klausschreiber folge sehe ich auf deren Website rechts oben Google translate. ;)

fun0815...

danke dir, habe garnicht auf den link geachtet.. :)

frage erledigt und beantwortet.. danke... :P

Teilen: