Zum Forum springen
Tableninja - SNG Op...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tableninja - SNG Opener - Problem

19 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,697 Ansichten
ezk
ezk
Beigetreten: 29.11.2008

Hallo,
ich habe seit rund 2 Wochen folgende 2 Probleme mit Tableninja(vorher lief alles bestens):

1.
Der Sit-n-Go Opener zählt die gespielten/geöffnen Tische nicht mehr auf unter Statistics (Currently Registered und Total Registered).
Daraus resultiert das Problem, dass sich für unendlich viele Tische registriert werden und ich nicht mehr Keep x tournaments for x minutes benutzen kann.

2.
Die BigBlinds werden nicht mehr angezeigt. Nurnoch ####... steht da, anstelle der BigBlinds.

Ich starte alles als Administrator und habe TN bereits neu installiert.
Heute habe ich festgestellt, dass HM2 meine von Pokerstars gespeicherten Hände nach 15 Minuten in einen eigenen Ordner verschiebt, sodass der C/User/App.../Pokerstars.EU/Handhistory-Ordner immer wieder entleert wird.

Kennt jemand das Problem und weiß wie es sich beheben lässt oder hat nützliche Informationen mit denen ich der Ursache auf den Grund komme?

Antwort
Zitat
18 Antworten

Habe das gleiche Problem, öffnen sich plötzlich zu viele Tische und die Zeit bzw. Anzahl registrierter Turniere wird nicht aktualisiert und steht immer bei 0...

edit:

Habe das Problem gelöst:
Try checking your PokerStars Settings folder in TableNinja>Setup. Make sure this path matches whats shown when you go to PokerStars>Help>Open my settings folder

Antwort
Zitat
ezk Themenstarter
ezk

Original von Egli18
Habe das gleiche Problem, öffnen sich plötzlich zu viele Tische und die Zeit bzw. Anzahl registrierter Turniere wird nicht aktualisiert und steht immer bei 0...

edit:

Habe das Problem gelöst:
Try checking your PokerStars Settings folder in TableNinja>Setup. Make sure this path matches whats shown when you go to PokerStars>Help>Open my settings folder

Nice Hand.
Genau das selbe Problem...
Der Ordner ist bei mir richtig eingestellt.
Genau der selbe Ordner wie bei help -> settingsfolder von Stars.

Noch jemand ne Idee?

Antwort
Zitat

hab ähnliche problems
+ TN reggt, wenn ich 2 verschiedene Limits eingestellt hab im ersten Durchgang normal beide ... und danach einfach nur noch ein limit
welches er dabei nimmt is auch zufällig und saubehindert !

WIE SOLL MAN DA VERNÜFTIG GRINDEN

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey ezk,

weil TableNinja ja eine App von HM ist, habe ich deinen Thread ins passende Unterforum verschoben, dort kriegst du besseren Support.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
ezk Themenstarter
ezk

Danke Dir!
Das Problem besteht leider auch immer noch nach schlaflosen Stunden die ich mit Google verbracht habe :O

Antwort
Zitat
DieWilde13
Beigetreten: 03.07.2006

hi,

darf ich hier mal ein ähnliches Problem bei mir posten? Vielleicht habt Ihr ja schnell eine Antwort parat:

Nach sehr kurzer Zeit stellt er min und max Buy in auf Null und die Spieleranzahl min und max auf 2.
Und gibt es die Möglichkeit auch mehrere Farben von notes beim reggen auszuschließen ?

Vielen Dank für eine Antwort.

DieWilde13

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

ezk, poste am besten mal Screenshots von deiner Stars Lobby, einem Tisch und deinen TN Einstellungen. Dann gebe ich das weiter.
Noch einfacher ist es natürlich wenn du dich direkt an den Tableninja Support wendest, z.B. hier: http://forums.holdemmanager.com/tableninja/

Antwort
Zitat
Heaven1991
Beigetreten: 07.09.2010

Original von ezk

1.
Der Sit-n-Go Opener zählt die gespielten/geöffnen Tische nicht mehr auf unter Statistics (Currently Registered und Total Registered).
Daraus resultiert das Problem, dass sich für unendlich viele Tische registriert werden und ich nicht mehr Keep x tournaments for x minutes benutzen kann.

Wie sieht es damit aus?? Bei mir besteht das Problem immer noch ! Ich kann keine Mixed Session spielen da TN immer nur für ein BI Level registriert..

Bitte schnellstmöglich darum, das dieses Problem gefixt wird ! Aber immer mit :heart: :P

Antwort
Zitat
netsrak

Bei mir hat der TN grad ein Update für den SnG Sensei installiert. Ist das damit gefixt?
Sonst muss ich das an den TN Support weitergeben.

Antwort
Zitat

nein problem besteht weiterhin

Antwort
Zitat
netsrak

Dann poste bitte mal Screenshots von deinen Einstellungen und deiner Lobby

Antwort
Zitat

Original von netsrak
Dann poste bitte mal Screenshots von deinen Einstellungen und deiner Lobby

TN Einstellungen

Spoiler

Uploaded with ImageShack.us

SNG Filter

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
ezk Themenstarter
ezk

Original von netsrak
ezk, poste am besten mal Screenshots von deiner Stars Lobby, einem Tisch und deinen TN Einstellungen. Dann gebe ich das weiter.
Noch einfacher ist es natürlich wenn du dich direkt an den Tableninja Support wendest, z.B. hier: http://forums.holdemmanager.com/tableninja/

Das Problem besteht weiterhin :(
Hier ist der Screenshot von den ganzen Sachen die Du sehen wolltest.
Dazu muss ich sagen, dass der Handhistoryordner auch bei Stars so eingestellt ist.
Auch wenn ich, was diesen Ordner angeht, alles auf Standard setze, verändert sich nichts.

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Antwort
Zitat

Normalerweise bedeutet dies, Sie haben eine falsche Einstellung der PokerStars-Einstellungen Ordner. Sie können den richtigen Weg, indem Sie auf PokerStars zu finden> Hilfe> Öffne meine Einstellungen Ordner. Stellen Sie sicher, dieser Weg entspricht genau was ist dargestellt in TableNinja> Setup

Wenn Sie eine nicht-englischen Version von Windows müssen sicherstellen, dass Sie auf die Schaltfläche "..." Button in TableNinja> Setup und navigieren Sie zu Einstellungen Ordner manuell. In einigen Sprachen unserer automatische Erkennung fehlschlägt.

Antwort
Zitat
ezk Themenstarter
ezk

Original von dFoolb
Normalerweise bedeutet dies, Sie haben eine falsche Einstellung der PokerStars-Einstellungen Ordner. Sie können den richtigen Weg, indem Sie auf PokerStars zu finden> Hilfe> Öffne meine Einstellungen Ordner. Stellen Sie sicher, dieser Weg entspricht genau was ist dargestellt in TableNinja> Setup

Wenn Sie eine nicht-englischen Version von Windows müssen sicherstellen, dass Sie auf die Schaltfläche "..." Button in TableNinja> Setup und navigieren Sie zu Einstellungen Ordner manuell. In einigen Sprachen unserer automatische Erkennung fehlschlägt.

I tryed this already, but it doesn't help :(

Antwort
Zitat

Bitte E-Mail support@alxsoftware.com mit einem Link zu diesem Thread und eine Kopie der folgenden Dateien. Ich werde versuchen Laden Sie Ihre Einstellungen und sehen, ob ich das Problem reproduzieren kann.

* Ihre TNLog und TNConfigAutoLoad Dateien. \ Program Files \ TableNinja: Sie finden sie in C zu finden

Antwort
Zitat

gabs hier nun noch ergebnisse?

Antwort
Zitat
netsrak

Hast du denn die Tips von dfoolb befolgt?
Sonst mail ihn doch direkt an wie er oben geschrieben hat.

Antwort
Zitat
Teilen: