Ich will grinden, die solln sich mal beeilen!
Original von kingfreddy1987
wäre schon schön gewesen wenn die irgend ne ankündigung gemacht hätten, oder einfach für die zeit den server check abgestellt hätten...
Wer sagt denn das es beabsichtigt ist. Vielleicht sind sie ja Opfer von Hackern oder so geworden.
ich spiel zwar nur 6 Tische, aber ich kann net ohne TN spielen.
Total abhängig
schnell, schnell, schnell reparieren
laut dem thread im pokerstars unterforum dauert es noch ne weile, weil es kein triviales problem ist.
no grinding for me today
Immer noch nichts! Wie lange soll das denn nun bitteschön dauern? Ich hab Urlaub und will grinden! ![]()
Kennt jemand die E-Mail Adresse vom Support? Auf die Seite kommt man ja nicht...
Original von AcesWing
Immer noch nichts! Wie lange soll das denn nun bitteschön dauern? Ich hab Urlaub und will grinden!
Kennt jemand die E-Mail Adresse vom Support? Auf die Seite kommt man ja nicht...
guggst du hier, 2. seite, 1. beitrag:
oh mann, sind wir alle wohlstandsverwahrlost. es geht echt nur bedingt ohne. ich will so nicht spielen, nicht mehr...doch es ist echt traurig wie man sich von so nem tool abhängig macht.
ohne hot keys, bb anzeige, fixe bet sizes usw. ist es echt n krampf und macht keinen spass. ich hoffe die legen sich ins zeug und bekomen es bald hin. ich hab frei und wollte mir bis zum 31. noch meinen status sichern...und unter den umständen stellen selbst knappe 90 vpp ein problem da
wie ichs gesagt habe, haben ses nun so eingestellt dass jeder des teil einfach benutzen kann