Zum Forum springen
Telescope HoldemMan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Telescope HoldemManager --> absturz

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
394 Ansichten
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Irgendwie bin ich zu blöd für diesen ganzen Scheiß ;(

Meine HM Database crushed anscheinend nun auch mein Telescope, wenn ich damit scannen will. Er wählt noch den ersten Tisch an und danach bleibt er bei 0% stehen und es ändert sich auch nach Stunden nix.

Wie aus meinem anderen Thread ersichtlich habe ich die neuste Version von HM und Telescope drauf.

Sehe mich mittlerweile gezwungen eine PT2 DB anzulegen um von der scannen zu können, auch wenn ich den Gedanken umständlich finde ständig in 2 DB's importieren zu muessen :(

7 Antworten
PokerUwe
Beigetreten: 04.05.2007

Hast Du Deine Postgres-DB auf einem anderen Rechner?

Das Problem habe ich auch. Der Autor weiß auch bereits seit einiger Zeit davon. Leider tut sich aber nichts.

Praepman

Nein, ist alles ein Rechner. Also wenn du das als Fehlerquelle bei dir vermutet hast, wird es jetzt schon mal unwahrscheinlicher :)

PokerUwe

Das ist als Fehlerursache schon bestätigt :)

Lokal geht es, nur remote nicht :(

Praepman

Ok, was ist dann das Problem bei mir?! :)

Kann man die DB "aus versehen" auf einem PC auch als Remote laufen lassen?

PokerUwe

Nein, remote bedeutet anderer Rechner. Das geht nur ganz bewußt :)

Ich muß auch im Holdemmanager explizit meine IP angeben.

Praepman

So, nach einem Vaccumize (gefühlte 12h) funktioniert der Scan nun, aber jetzt habe ich das Problem, dass nach 100% Scan die gescannten tische wieder aus der Liste verschwinden. Bis dahin kann ich alle funktionen nutzen.

Jemand ne Idee?

So langsam fällt mich echt das Gefühl anheim, dass ich einfach zu hohl dafür bin...

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von Praepman
aber jetzt habe ich das Problem, dass nach 100% Scan die gescannten tische wieder aus der Liste verschwinden.

Schau mal ob der "Advanced" oder "Overall" tablefilter in Telescope aktiviert sind.
Diese werden nach einem Scan angewendet und könnten dafür sorgen, dass alle Tische herausgefiltert werden...