Original von atuerke
Hast du deinen Lebensstil angepasst seitdem du pokerabstinent bist und lebst jetzt eher wie nen random Student, oder werden einfach die Rücklagen verprasst? Bedauerst du, dass du Pokerpro warst und nicht direkt mit dem Studium losgelegt hast, oder meinst du das die Pokerzeit dir auch viel gebracht hat in Sachen Persönlichkeitsentwicklung?
Also ich gehen regelmäßg zur Uni, auch um 8 Uhr. Meinen Lebenstil habe ich nicht wirklich geändert. Selbst inder Pokerzeit war ich nie jemand der unsinnig Geld verprasst hat. Also ich habe eher Rücklagen für die Zukunft gebildet und lebe ansonsten wie ein "leicht wohlhabender" Student
Rückblickend ist man natürlich immer schlauer. Im Nachhinein hätte ich einige Dinge anders gemacht. Vor dem Pokerpro war ich bereits Student, aber wie viele damals bin ich dem Ruf des einfachen Geldes gefolgt und mein Germanistik Studium sausen lassen.
Das Pokerspielen an sich hat mir nicht soviel gebraucht, außer dass es mir wohl meine psychologische Schwächen aufgezeigt hat. Was mir jedoch viel mehr gebracht hat waren die Auslandsaufenthalte: Ich habe in Florida/Fort Lauderdale, Malta, Wien und Gibraltar gelebt.
Das hat der Persönlichkeitsentwicklung einen guten Schub gegeben und diese Lebenserfahrung hat mich reifen lassen.