Zum Forum springen
Tilt Breaker - kenn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tilt Breaker - kennt das jemand?

63 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

habs benutzt, hat nicht geholfen
wenn man tiltet, findet man einen weg

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von aaaRt
habs benutzt, hat nicht geholfen
wenn man tiltet, findet man einen weg

Du meinst, das Programm lässt sich austricksen, wenn man es drauf anlegt?

Das wäre ein KO-Kriterium für mich, denn das Programm soll mich ja gerade am Weiterspielen konsequent hindern :f_frown:

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

nö, das habe ich nicht geschafft. auf dauer nervts aber einfach, wenn man ne session spielt, sich gut fühlt und unterbrochen wird. man lernt gar nicht mit Tilt umzugehen, stellt das Programm dann bei der nächsten Gelegenheit aus und tiltet beim nächsten mal. Ich bin der Überzeugung, dass man Tilt nicht an der Oberfläche bekämpfen kann.

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Danke für dein feedback, aaaRt

Momentan brauche ich einfach eine Stütze... langfristig mit Tilt auseinander setzen und sich selbst zu kontrollieren ist das Ziel. Da geb' ich dir 100% Recht.

Was das gut fühlen angeht... derzeit starte ich schon angespannt in eine Session... keine Spur von gut fühlen :evil:

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von aaaRt
nö, das habe ich nicht geschafft. auf dauer nervts aber einfach, wenn man ne session spielt, sich gut fühlt und unterbrochen wird. man lernt gar nicht mit Tilt umzugehen, stellt das Programm dann bei der nächsten Gelegenheit aus und tiltet beim nächsten mal. Ich bin der Überzeugung, dass man Tilt nicht an der Oberfläche bekämpfen kann.

das stimmt.
Aber man muss trotzdem an best. Punkten quitten, und zwar dann wenn es zu einer emotionalen Reaktion kommt, die so heftig ist, dass kognitive Funktion buchstäblich temporär (nahezu) ausgeschaltet) werden.
Dagegen sind softere emotionale Reaktionen (kognitive Funktionen sind leicht gehemmt, aber funzen noch ok) bei Erkennung (auch ein Skill) gute Situationen, um Anti-Tilt-Strats zu trainieren.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Kann vor der Software nur warnen! Spiele bei Microgaming, wo der Apparat die Winnings falsch zählt. Hat zur Folge, dass man gerade sein A-Game spielt und ein paar BB up ist, dann aber einen Timeout verpasst bekommt und alle Tische geschlossen werden, weil Tilt Breaker der Ansicht ist, man wäre 5 Stacks down und würde anfangen zu tilten.

Bug ist gemeldet, kann aber "nicht reproduziert werden". Heißt im HM2-Jargon: Da passiert nix mehr.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von Biggie1982
Kann vor der Software nur warnen! Spiele bei Microgaming, wo der Apparat die Winnings falsch zählt. Hat zur Folge, dass man gerade sein A-Game spielt und ein paar BB up ist, dann aber einen Timeout verpasst bekommt und alle Tische geschlossen werden, weil Tilt Breaker der Ansicht ist, man wäre 5 Stacks down und würde anfangen zu tilten.

Bug ist gemeldet, kann aber "nicht reproduziert werden". Heißt im HM2-Jargon: Da passiert nix mehr.

Soweit ich das im HM Forum und bei 2+2 verfolgt habe, ist der Support
doch absolut gewillt den Fehler zu finden und zu beheben?! Mal
abgesehen davon, das das auch nichts mit HM2 zu tun hat. Tiltbreaker
wird zwar als App gelistet, ist aber dennoch ein eigenständiges Programm,
was unabhängig vom Tracking-Tool arbeitet.

Habe selber schon einige Probleme gehabt und der Support war immer
sehr schnell und zuverlässig, was das beseitigen von Bugs oder sonstigen
Problem anging.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Zwischen gewillt sein, den Fehler zu beheben und dies auch tatsächlich zu können, besteht nun einmal ein großer Unterschied.
Mir ist auch klar, dass HM2 und Tilt Breaker unabhängig voneinander existieren. Meine Erfahrungen mit HM2 sorgen aber dafür, dass ich nicht mehr gewillt bin für Programme Geld zu bezahlen, die ELEMENTARSTE Fehler enthalten und offensichtlich nicht ausgiebig getestet wurden. Ich habe auf den Fehler hingewiesen, wenn da nun wirklich etwas geschehen soll, möge man bitte eigenständig daran arbeiten oder Tester engagieren.

Antwort
Zitat

Nutzt jemand das Tool als sngler oder mttler? Zumindest der Tilt rage Button müsste da ja funzen, ansonsten ist es ja nur für CG....

Antwort
Zitat
WildRose86
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

schade, das es ihn nicht für 888 gibt.

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

Original von WildRose86
schade, das es ihn nicht für 888 gibt.

Soweit ich das letztens gelesen habe ist es geplant auch 888 zu implementieren.

Antwort
Zitat

Tiltet mich gerade maximal der Breaker

Und zwar weil sich das teil ständig aufhängt bei Stars und dann immer alles Crashed :(

Kennt das jemand bzw woran könnt das liegen ?

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

bei mir hat der tiltbreaker nicht annährend den bedarf an ressourcen wie zb der holdem manager oder table ninja.
ist jetzt keine antwort auf deine frage, aber an der auslastung kann es eigentlich schonmal nicht liegen =)

Antwort
Zitat
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

wie ist nun hier der aktuelle stand? gut oder schlecht? kaufen oder nicht kaufen?

für mich wäre gut, das mir das tool eine automatische auszeit verordnet, nachdem ich betrag X nach suckouts verloren habe, da ich dann definitiv kein a game mehr spiele..funktioniert das alles einwandfrei und kann man manuell den betrag X und die zeit der "pause" einstellen?

das is mir das wichtigste und mehr brauche ich eigentlich nicht, klappt das problemlos?

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

tiltbreaker arbeitet (oft) nicht richtig und ich bekomme vom support seit ~2 wochen keine reaktion. gibt es den support noch? hat jemand tipps für mich, wie man eine antwort bekommt? oder sonst jemand ähnliche probleme/lösungsvorschläge?

konkret dreht es sich bei mir darum, dass ich stars, boyle (ipoker) und bwin parallel spiele und tiltbreaker manchmal stoploss-bedingung erkennt, manchmal nicht. in der konfiguration sollte alles richtig eingetragen sein. tiltbreaker hat auch bis vor ein paar wochen noch gut funktioniert. und auf einmal halt nicht mehr ?(

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Hast Du es über den "Feedback" Bereich probiert oder per EMail ? Falls noch nicht geschehen, versuch es mal per Mail unter support@tiltbreaker.com.
Den Support gibts noch, allerdings gibt es zur Zeit intern wohl ein paar Probleme und daher läuft alles etwas schleppend.

Ansonsten kannst Du es auch mal per PN bei 2+2 probieren:

http://forumserver.twoplustwo.com/members/103799/

Das ist das Profil vom Entwickler (Adam).

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat

Wozu brauch man bei Stars Tiltbreaker ?
Kannst doch a) die Limits begrenzen und b) eine Cool-Down-Phase in Anspruch nehmen.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von sleeper1979
Hast Du es über den "Feedback" Bereich probiert oder per EMail ? Falls noch nicht geschehen, versuch es mal per Mail unter support@tiltbreaker.com.
Den Support gibts noch, allerdings gibt es zur Zeit intern wohl ein paar Probleme und daher läuft alles etwas schleppend.

Ansonsten kannst Du es auch mal per PN bei 2+2 probieren:

http://forumserver.twoplustwo.com/members/103799/

Das ist das Profil vom Entwickler (Adam).

Gruß
sleeper

vielen dank. 2+2-kontakt war mir neu. hatte es sowohl per mail versucht als auch auf der seite über dieses "questions"-fenster paar tage später. aber tut sich leider nix

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Hallo
ich habe mir grade die Demo runtergeladen und etwas rumbrobiert.
Nun hab ich aber das Problem das ich manche Rules weder löschen noch bearbeiten kann _confused:
Wie bekomme ich die jetzt gelöscht?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Am besten Email an den Support. Dann bekommst Du einen "Cleaner"-Tool, was alles vom Rechner entfernt.

support@tiltbreaker.com

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Teilen: