Skip to forum
Tischanordnung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tischanordnung

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
615 Ansichten
wasnlos

Hallo allerseits,
in den meisten Videos hier sind die Tische alle exakt gleich groß und füllen den Monitor voll aus.
Gibt es dafür ein spezielles Tool oder ist das bei PP einstellbar?
Manuell ist das so ne Sache und wenn alles überlappt ist das auch suboptimal!?!

Thanks... ?(

5 replies
pokerisdrugfree

auf dem table sind rechts oben in der ecke 2 goldene Buttons. Die wirken wahre Wunder ;)

wasnlos

Danke dir!
War wohl zu sehr auf die Stacks fixiert... ;)

Welche Monitorgröße braucht man, um 4 Tische vernünftig groß sehen zu können?! Ich habe nur einen Laptop und da ist es definitiv zu klein ;). Unter Umständen würde ich mir aber mal einen Flachbildschirm dazukaufen, da mich die winzigen Sachen eigentlich in jeglicher Software stören...

fishnchips

Original von SadPocket
Welche Monitorgröße braucht man, um 4 Tische vernünftig groß sehen zu können?! Ich habe nur einen Laptop und da ist es definitiv zu klein ;). Unter Umständen würde ich mir aber mal einen Flachbildschirm dazukaufen, da mich die winzigen Sachen eigentlich in jeglicher Software stören...

Auf einem 19"-LCD kannst du vier Tische leicht verkleinert anzeigen lassen. Ein kleinerer Monitor macht heute ohnehin keinen Sinn.

Vaughn

Ich spiele am Laptop 9 Tische. Wenn ich die automatisch anordnen lasse, überlappen die sich zwar minimal, aber ich komme immer noch gut damit zurecht.

MfG
Vaughn