Zum Forum springen
Titan& Elephant Hud...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan& Elephant Hud anzeige an der falschen Stelle

17 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
516 Ansichten
Peter6684
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Hallo seit der version 50 kann ich die table stats nicht mehr den anderen Speilern zuordnen. Bei v. 49 ging das noch ohne probleme! Spiele auf Titan.
Was außerdem auch nicht stimmt ist der Graph der anzeigt wieviel $ man gewonnen hat. Der Wert ist viel zu hoch!!!

16 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Was genau geht nicht? Hast du den letzten Patch installiert aus dem Blog? Probier das bitte doch mal ;)

Peter6684 Themenstarter
Peter6684
Elite Grinder

ich kann nicht grabben nicht die namen nach re. und li. verschieben. Diese 5 symbole gehen alle nicht!

Peter6684 Themenstarter
Peter6684
Elite Grinder

hab das letzte update

Habe das selbe Problem seit v.50, spiele auf Poker Stars!

Wenn ich mich nicht an den Tisch setzte werden gar keine Stats angezeigt.
Sonst kommen sie an der falschen Stelle und ich kann sie nicht verschieben!
Bei der Version 49 ging noch alles.
Eine schnelle Lösung wäre wünschenswert da ich den Elephant so nicht nutzen kann.
Ty

Merkwürdig bei Full Tilt geht bei mir alles, bei Stars leider nicht!?

galam
Elite Grinder

Bist du sicher das du http://elephant.pokerstrategy.com/ den letzten Patch von hier installiert hast? Am besten nochmal runterladen, Elephant schließen, Patch installieren und nochmal starten. Gehts dann immernoch nicht?

Gruß Sebastian

Handtaker23
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Bei mir gehts auf FullTilt immer noch nicht nachm Patch.

galam
Elite Grinder

Gehts denn woanders? Könntest du dich evtl. an unseren Support wenden: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=355629? Dann können wir den FEhler eher finden.

Gruß Sebastian

Patch nochmals drauf, trotzdem gehts bei Full Tilt und bei Stars leider nicht ?(

galam
Elite Grinder

Merkwürdig! Wir werden uns aufjedenfall drum kümmern, ist schon aufgenommen...

Gruß Sebastian

Handtaker23
PokerStrategist

Jetzt gehts. Ich hab beides, also den Elephant und FT, als Admin gestartet. Das hab ich mit FT nie gemacht, aber jetzt gehts...

galam
Elite Grinder

Jo alles muss als Administrator gestartet werden, können die anderen das bitte auch testen? Unter Vista ggfs. die Benutzerkontensteuerung deaktiveren. Rückmeldungen wäre super...

Ist mir zwar peinlich aber ich habe Stars nicht als Admin gestartet!
Jetzt läuft alles bestens.
Sry!!!

Handtaker23
PokerStrategist

Ja, war mir auch peinlich^^
Aber nur mal so, ich hab noch ein Problem, aber das ist aml so richtig komisch. Ich hab 2 Monitore. Bei meinem Primären hab ich meine ersten 6 Tische drauf und bei dem sekundären die nächsten 4. nun hab ich das problem, dass ich komischerweise auf dem sekundären die statpositionen nicht verschieben kann. aber wenn ich den tisch auf den primären schiebe, dann geht es. Wer kann mir das bitte erklären? Ich mein, der Monitor ist doch nur Hardware zum anzeigen seit wann kann der bestimmen wann etwas funktioniert und wann nicht...???

galam
Elite Grinder

Jo das Problem nehm ich mal auf, hatten jetzt schon mehrere...

Gruß Sebastian

Teilen: