Zum Forum springen
tool für ipoker

Benachrichtigungen
Alles löschen

tool für ipoker

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,189 Ansichten
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

hi,
ich suche ein tool um ipoker spielbar zu machen.
ideal wäre sowas wie 888caption für ipoker. also im prinzip tableninja, nur das es funktioniert.

tn2 hab ich auch schon ausprobriert. bereits 2 mal. aufrgund der zahlreichen bugs war es damit aber immer schwerer zu spielen als ohne. d.h ich suche im prinzip eine alternative dazu.

mfg

Antwort
Zitat
7 Antworten
charly
Beigetreten: 20.01.2005

table tamer. schau dir das mal an. sonst ein party/888caption ding kenn ich nicht.
table tamer funktioniert aber solide.
mit mods für die neue software siehts aber insgesamt recht mau aus imo.

Antwort
Zitat
Jocard333
Beigetreten: 26.08.2012

hab dich auch mal geaddet DocOrck...

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

das hier gab es früher mal, aber ka ob es mit der neuen ipoker software noch kompatibel ist. im zweifel mal den support anschreiben

klick

Antwort
Zitat
MOONSP3LL
Beigetreten: 27.10.2012

Original von charly
table tamer funktioniert aber solide.

Echt jetzt? Also, ich bin da schon in epischer Länge durch mit dem TT-Entwickler, inclusive Team Viewer Session und allem drum und dran. Das Problem war halt immer, dass die Betting Buttons im Tunier/SnG-Bereich nicht zu gebrauchen waren. Hat sich das inzwischen geändert? Verwendet hier jemand TT im Tunierbereich erfolgreich?

Antwort
Zitat
TEASE87
Beigetreten: 17.05.2012

funktioniert tabletamer auch mit dem neuen ipoker client? Laut der Website gehen wohl keine Predefined and Custom Bets...

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005

Muss es mal hoch pushen. Hab eigentlich keine probleme damit auf ipoker aber auf partypoker suckt es hart.

Also wenn es jemand hier multi platform mässig nutzt (party) wäre es nett wenn sich jemand meldet.
hab zwar auch party captions aber hätte es gerne in einem tool zusammen.
sonst für alle die auf ipoker nach ner alternative suchen kann man noch ipoker tools empfehlen

Antwort
Zitat