Zum Forum springen
Tool "Gambler's Lit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tool "Gambler's Little Helper"

1,145 Beiträge
236 Benutzer
0 Reactions
67.3 K Ansichten
syntax78
Beigetreten: 01.03.2006

Original von lendarker
Da wir aufgrund der Vereinbarung mit ps.de den GLH nicht mehr selbst vertreiben, kann man ihn auch gar nicht mehr "kaufen". Sorry.

Gut zu wissen.
Ab wann wird Ps.de den GLH für die erspielten PP hergeben. Und muss man extra eine mail oder so schreiben, oder geht das automatisch.

wird es auch nicht möglich sein den GLH über ps.de käuflich zu erwerben?

mfg Q.D.

seros
Beigetreten: 29.05.2005

Original von lendarker
Derzeit leider gar nicht, es ist aber geplant, den GLH später auch im ps.de shop zum Kauf anzubieten.

Eine Frage noch: wie sieht das mit PokerStars aus? Wird dann zu 100% nicht unterstützt?

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

wie man aus vorherigen Post raus schlie�?en kann, wird das ganze recht automatisch von statten gehn, sobald man die Punkte erspielt hat, in dem man in einem webformular seinen maschinencode eingibt und dann gleich der gültige registrierungsschlüssel für den GLH ausgespuckt wird.

und wieder einem vorherigen Post nach zu schlie�?en ist es geplant, dass der GLH in gewisser Zeit dann im PS.de Shop angeboten bzw. über ihn verkauft wird.

Original von seros

Original von lendarker
Derzeit leider gar nicht, es ist aber geplant, den GLH später auch im ps.de shop zum Kauf anzubieten.

Eine Frage noch: wie sieht das mit PokerStars aus? Wird dann zu 100% nicht unterstützt?

Pokerstars ist ein wenig was anderes als Party. An die Liste der Tische und Spieler kommt man nicht so leicht ran wie bei Party. Jedes Scriptkiddie schafft das mit irgendeiner Programmiersprache bei Party.

Klar geht's nicht so einfach wie bei Party, aber es gibt schon Mittel und Wege, auch Stars auszulesen (ist allerdings zugegebenerma�?en deutlich aufwendiger als bei Party, weswegen z.B. der PTS Autor den Stars Support schon von vornherein als "nicht geplant" genannt hat).

Dennoch ist die kurzfristige Zukunft von Stars im GLH ungewiss. Aber das hat, wie schon angedeutet, keine technischen Gründe.

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Ist die Kostenlose Little Gambler Helfer Version für alle die schon 1000 Partypoints haben noch nicht raus oder hab ich da was verpasst? Ich hab deswegen noch keine EMail bekommen und hab über 1000 Partypoints.

Original von Betrunkener
Ist die Kostenlose Little Gambler Helfer Version für alle die schon 1000 Partypoints haben noch nicht raus oder hab ich da was verpasst? Ich hab deswegen noch keine EMail bekommen und hab über 1000 Partypoints.

Bitte lies wenigstens die letzten beiden Seiten!

ich weiss es ist ein bisschen ungeduldig,aber wollte einfach nachfragen, wann denn voraussichtlich GLH kommt. Eine , Zwei Wochen , Monate ,Jahre?

Original von KafiLutz
ich weiss es ist ein bisschen ungeduldig,aber wollte einfach nachfragen, wann denn voraussichtlich GLH kommt. Eine , Zwei Wochen , Monate ,Jahre?

Same to You!

nix für ungut, der glh ist von seiner funktionsweise her super.

doch durch das binden an ps.de wird dann wohl jede weiteretnwicklung schon im anfang gestört. jeder der sich das teil vorher gekauft hat (ich gehöre nicht dazu) muss sich nun fragen inwieweit er von den kostenlosen updatets pofitieren soll , wenns eh nur noch über ps.de und party geht.
der eine oder andere wollte bestimmt auch die stars version nutzen die ja als möglichkeit angeboten wurde.

so gut das programm auch ist , eine solche feste bindung an einen kunden ist im normalfall extrem schlecht für eine firma.

naja

ridcully

Original von Arngrim
Hallo zusammen,

ich wei�?, ist etwas still um meine Person geworden, was allerdings nicht daran liegt, dass ich nicht mehr voll involviert oder gar im Urlaub wäre ;)

Aber wir sind derzeit für den Release (und das drumherum, das erstmal nicht direkt ins Produkt einflie�?t) rund um die Uhr im Einsatz -insofern hat es auch eine leichte Aufgaben- und Arbeitsumverteilung innerhalb unserer Firma gegeben und ich bin (derzeit) nur noch am Rande mit den Supportanfragen betraut.

In diesem Zusammenhang bitte auch keine PNs zum Programm hier im Forum an mich, sondern immer direkt per E-Mail an den Support oder ins GLH (!!) Forum - anders kann ich eine zügige Antwort momentan leider nicht garantieren.

Zu Deiner (Syntax78) Anfrage: ja, die Problematik mit PT/PA ist seit einigen Wochen aus der Welt, insofern wäre ein Keyaustausch leider nicht mehr interessant.

Was derzeit zusammen mit PS.de realisiert wird, ist die Lizensierung für die Testbesteher - das Programmupdate selbst gibt es dann parallel zum gleichen Zeitpunkt. Die gemachten Aussagen (bis auf den Zeitpunkt ;)) treffen natürlich auch weiterhin zu.

Geplant ist ein Launch in dieser Woche/Wochenende, wenn nicht noch technische Schwierigkeiten dazwischenkommen.

Geil. Freut mich diese Nachricht zu lesen. Hab schon überlegt ob ich es nun kaufe wenn es sich noch lang hinzögert.

Original von Ridcully
nix für ungut, der glh ist von seiner funktionsweise her super.

doch durch das binden an ps.de wird dann wohl jede weiteretnwicklung schon im anfang gestört. jeder der sich das teil vorher gekauft hat (ich gehöre nicht dazu) muss sich nun fragen inwieweit er von den kostenlosen updatets pofitieren soll , wenns eh nur noch über ps.de und party geht.
der eine oder andere wollte bestimmt auch die stars version nutzen die ja als möglichkeit angeboten wurde.

so gut das programm auch ist , eine solche feste bindung an einen kunden ist im normalfall extrem schlecht für eine firma.

naja

ridcully

Meine Meinung. Werd mich daher dann wohl in Riochtung Sixth Sense orientieren.

Meine Meinung. Werd mich daher dann wohl in Riochtung Sixth Sense orientieren.

Das kostet dann aber 45 $ - jeden Monat!!!

Ok, dann werd ich leider gar keins dieser Tools nutzen können.

Habe schon den Eindruck, da�? es was nutzt. Warte gespannt auf das Wochenende... Ich will's haben.

Bin der Meinung, dass es sehr viel bringt. Hab diese Woche das Programm getestet und insg. 100 BB gewonnen. Winrate etwas mehr als 5 BB/100.

Es liegt v.a. daran, dass die Table-Selection jetzt sehr viel leichter ist und ich immer 1-3 Fische am Tisch habe.

Darum will ich die Lizenz unbedingt haben!!!!

Bestreitet denn jemand, da�? das Tool sinnvoll ist?

Destolon
Beigetreten: 29.04.2006

jo, das wochenende ist angebrochen.

Mal schauen ob die deadline wieder verschoben wird...

Original von Saftman
Bin der Meinung, dass es sehr viel bringt. Hab diese Woche das Programm getestet und insg. 100 BB gewonnen. Winrate etwas mehr als 5 BB/100.

Es liegt v.a. daran, dass die Table-Selection jetzt sehr viel leichter ist und ich immer 1-3 Fische am Tisch habe.

Darum will ich die Lizenz unbedingt haben!!!!

keine sorge auch mit tableselection wirst du diese winrate nie halten können...

Teilen: