Original von Arngrim
Hallo zusammen,
ich wei�?, ist etwas still um meine Person geworden, was allerdings nicht daran liegt, dass ich nicht mehr voll involviert oder gar im Urlaub wäre
Aber wir sind derzeit für den Release (und das drumherum, das erstmal nicht direkt ins Produkt einflie�?t) rund um die Uhr im Einsatz -insofern hat es auch eine leichte Aufgaben- und Arbeitsumverteilung innerhalb unserer Firma gegeben und ich bin (derzeit) nur noch am Rande mit den Supportanfragen betraut.
In diesem Zusammenhang bitte auch keine PNs zum Programm hier im Forum an mich, sondern immer direkt per E-Mail an den Support oder ins GLH (!!) Forum - anders kann ich eine zügige Antwort momentan leider nicht garantieren.
Zu Deiner (Syntax78) Anfrage: ja, die Problematik mit PT/PA ist seit einigen Wochen aus der Welt, insofern wäre ein Keyaustausch leider nicht mehr interessant.
Was derzeit zusammen mit PS.de realisiert wird, ist die Lizensierung für die Testbesteher - das Programmupdate selbst gibt es dann parallel zum gleichen Zeitpunkt. Die gemachten Aussagen (bis auf den Zeitpunkt ;)) treffen natürlich auch weiterhin zu.
Geplant ist ein Launch in dieser Woche/Wochenende, wenn nicht noch technische Schwierigkeiten dazwischenkommen.
Geil. Freut mich diese Nachricht zu lesen. Hab schon überlegt ob ich es nun kaufe wenn es sich noch lang hinzögert.