Zum Forum springen
Tracker für PKR

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tracker für PKR

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,251 Ansichten

Hallo,
weil ich keine Trackersoftware für PKR gefunden habe, habe ich angefangen eine eigene Trackersoftware zu entwickeln.
Sie unterstützt alle "gängigen" Datenbanken: (z.B. MySQL, Postgresql, MS SQL, SQLite u.a)
Sie ist in C# geschrieben und benötigt mind. das .NET Framework 2.0
Momentan dauert das Einlesen einer fast 3000 Zeilen langen Logdatei (ca. 40 Hände) ca. 200 ms. (Intel Core2Duo)
Das soll und kann sicherlich noch optimiert werden.
(Die auf den abgebildeten Screenshot aufgeführte Zeit wurde im Debugmodus errechnet.)

Die Datenbankfunktionen und Logfunktionen funktionieren schon sehr gut, allerdings muss ich hier und da noch kleinere Kalkulationsbugs beseitigen. ;)

Momentan beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Statistik-GUI für die Spieler. Da habe ich auch gleich schon eine Frage an die "Pros":
Welche Statistiken wäre ein "must-have" für eine erste Beta-Version?

Geplant ist auch ein HUD. Ich habe bereits einen Ansatz, um die Darstellung in der PKR-Software zu realisieren, allerdings steht diese Funktion etwas weiter hinten in der Prioritätenliste. ;) Erstmal möchte ich die grundlegenden Statistikfunktionen integrieren und die Bugs "killen".

Ich hoffe, dass ich in ca. 2 Wochen eine einigermassen stabile Beta-version releasen kann.
...und dafür suche ich noch Tester! :)
(Vor allem zum testen der "Usibility" und Featurevorschläge.)
Wer Interesse hat, sollte sich einfach bei mir melden. :)

Hier ein erster Screenshot. (Die Oberfläche wird, wie oben erwähnt, momentan komplett überarbeitet. Der abgebildete Screenshot ist mehr als "erster Versuch" zu verstehen, um die grundlegenden Funktionen zu testen.)
Screenshot
(Die Werte wurden durch ein Playmoneygame erstellt. ;) )

12 Antworten
theBliTz
Beigetreten: 24.01.2008

PKR = Pokerroom = Mansion Poker?

Geht doch alles prima mit Poker Tracker und Poker Ace...

Mit PKR meine ich das 3D-Programm www.pkr.com und dafür habe ich bisher noch keinen Tracker gefunden.

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006

flame on...move to bbv^^

MrHeli
Beigetreten: 25.12.2006

Ich würde das gerne für dich testen....

Ich zock ca. 5000k Hände in der Woche und spiel hauptsächlich
NL25sh und NL50hu.

Wen du interesiert bist kannst du dich ja mal bei mir per icq melden..

ICQ 219 913 813

Notiert! :)

MrHeli
Beigetreten: 25.12.2006

gut...sag mir aber bitte in icq bescheid wenn was ist...thx

würde dir auch gerne dabei helfen hab aber kein icq. Setzte auf Xfire kannst mich finden unter "Kennysgeist" oder email:"madmax_r7_@gmx.de"

spiele auf den unteren limits und es sind def keine 5000 hände in der woche ^^

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

würds auch testen!

edit: interessant wäre vllt auch mal eine statistik welche die größe der betsizes anzeigt, falls es showdown gibt umso besser... allerdings werden die loserhände ja immer gemuckt hier^^ auf pkr gibts mir doch ne ganze menge fische bei denen ne 1/2 potsize bet schon verdammt groß ist...

ich würde das ding auch gerne testen,

irgentwie muss man ja die highroller fishe rauskristalisieren können

wäre nett.

PS: ich bin dort jetzt 3 Tage, habe mit 100$ eingezahlt und hab etwa 800$ gemacht und 35K an PKR points

deshalb wäre das mal interessant

feyyd
Beigetreten: 24.07.2005

hey normen, gibts hier was neues? würds auch testen.

furu2002
Beigetreten: 08.01.2008

Gibt es hier schon was neues? Finde PKR.com zum Fun spielen am Abend super, aber würde gerne schon sowas wie PT nutzen können :)

podX
Beigetreten: 25.06.2007

Original von furu2002
Gibt es hier schon was neues? Finde PKR.com zum Fun spielen am Abend super, aber würde gerne schon sowas wie PT nutzen können :)