Zum Forum springen
überprüfen des Hist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] überprüfen des History Pfades/kein automatischer Import

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
376 Ansichten

alles gemacht wie beschrieben:
-Elephant angeworfen
-grabem Funktion eingestellt wie gehabt F2
-und gespielt

Anzeige - Fehlanzeige

keine Stats nur der Hinweis an Position des Dealers:
"Bitte überprüfen Sie Ihre Handhistory Einstellungen", wie ich im nachhinein festgestellt hab efunzt Grabem nicht und auch der automatische Handimport startet nicht wie beschrieben von selbst, also was muss ich anders machen? Ich glaube hier nicht an einen BUG eher an einen Anwenderfehler. (Allerdings da Ihr das Prog Idiotensicher machen wollt bin ich wohl der richtige alpha Tester ) Wo überprüfe ich den überhaupt die Einstellung der Handhistory ?(

6 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Oben links auf den Elephanten klicken und dann unter Einstellungen Poraleinstellungen. Wo hast du den deinen Clienten installiert?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Galam was meinst Duu mit " wo hast Du deinen clienten installiert" ?

galam
Elite Grinder

In welchem Verzeichnis dein Pokerprogramm z. B. Partypoker installiert ist? Also C:\Programme\Partygaming\Partypoker wäre Standard.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

korrekt Standard Installtion ;), ooops da war ich wohl zu voreilig das Programm steht nicht unter C:Programme sondern unter c:\ programms etc...

Zenic
Beigetreten: 20.07.2006
Oldschool Grinder

Funktioniert es nur wenn der Client auf C:\Programme\... installiert ist?
Denn ich kann bei den Portaleinstellungen, kein Portal auswählen.

Info: Die Clients sind auf einer anderen Partition installiert.

galam
Elite Grinder

Die Autoerkennung funktioniert momentan nur wenn der Client im Standardverzeichnis angegeben ist.

Ihr könnt über die Portaleinstellungen dann ganz normal den Pfad angeben dann soltle das mit dem Import auch funktionieren.

Teilen: