Im Ordner SKIN ist ein Unterordner "PS.com Cards" ihr könnt nun die Carddecks kopieren und im Zielordner des jeweiligen PokerSkins einfügen wenn ihr ein anders Deck nutzen möchtet.
Im Ordner SKIN ist ein Unterordner "PS.com Cards" ihr könnt nun die Carddecks kopieren und im Zielordner des jeweiligen PokerSkins einfügen wenn ihr ein anders Deck nutzen möchtet.
Wow n1, mal sehen welche davon ich verwenden kann, da ich die Karten nicht mag, aber der rest sieht n1 aus.
Danke schön.
Original von Annuit20
Schön das es euch gefällt![]()
Ich hab's jetzt erst gesehen und finds endgeil
![]()
Original von Annuit20
Schön das es euch gefällt![]()
♦ i lol´dIch finds nuts. Danke dir.
Gibt es irgendwo den Full Tilt "Racetrack" oder den Full Tilt "Final Table" als Layout für den Universal Replayer?
Rapid lässt sich nur noch mit Premium Acc. doanloaden. Kann das jemand mal wo anders uppen? Pls?
Original von Pantalaimon
Rapid lässt sich nur noch mit Premium Acc. doanloaden. Kann das jemand mal wo anders uppen? Pls?
Sollte wieder gehn.
Hallo, hab mal ne Frage: Wie kann ich jetzt die neuen Skins in Pokerstars oder Partypoker ... einfügen bzw. installieren?? und was genau hat der Universal Player damit zu tun??
Bitte um eine genaue erklärung, Danke.
Hallo,
die Skins sind nur für den Replayer gedacht.
Wenn du Layouts für deine Pokerseiten suchst gehe ins jeweilige Subforum des Pokerräume Forums
Für Stars ist es dann dieser: Customize Stars - Layouts und mehr