Zum Forum springen
V 0.30 Handimport P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] V 0.30 Handimport PS

25 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
862 Ansichten
Eraser01
Beigetreten: 06.03.2007
Oldschool Grinder

HALLÖCHEN!

Bin da auf ein kleines Problem beim dem Import von Pokerstars Händen gestoßen.
Hab den Ordner ausgewählt und importiert, aber es wurden nur die Dateien und nicht die Hände selbst importiert.
Bei PartyPoker Händen bin ich in der Lage die Hände (und Dateien) zu importieren, aber ich kann sie nicht analysieren bzw. auswerten.

Danke für die Hilfe.
greez, Eraser01

24 Antworten

bei PS könnte das Problem an den in deutsch gespeicherten Hand Histories liegen. der Tipp wurde mir in nem Thread weiter unten gegeben. speicher doch mal in englisch ab und versuchs nochmal

Iarwe
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist
Eraser01 Themenstarter
Eraser01
Oldschool Grinder

Danke ja, hat funktioniert.

Die Hudeigenschaften schwirren irgendwo in der Weltgeschichte herum. Zwar auf dem richtigen Platz, aber komplett unproportional und verdecken andere Spieler und den Tisch...
Kann das von mir geändert werden?

greez,Eraser01

Iarwe
PokerStrategist
Eraser01 Themenstarter
Eraser01
Oldschool Grinder

Hab jetzt grad alles neu gestartet, und dann funktionierte es wieder ganz normal... keine Ahnung was da war.
Wann wird das mit den MTT funktionieren?

Iarwe
PokerStrategist

Bei der MTT-Unterstützung musst Du Dich gedulden. Das könnte noch etwas dauern.

bei mir lags auch an der Sprache der HHs.

HUD läuft gut, lässt sich wie gewollt anpassen und ist auch gut ausgerichtet. die hände werden zügig nach beendigung der hand importiert. läuft =)

eine Sache noch: bei der verkleinerung der tische bzw des HUDs lassen sich die kleinen Werte sehr schlecht bzw teilweise gar nicht lesen

Iarwe
PokerStrategist

Hast Du schon probiert das über die Schriftgröße in den HUD-Einstellungen zu verändern?

Eraser01 Themenstarter
Eraser01
Oldschool Grinder

Hab das dann ein bisschen geändert, und jetzt passt es wie angegossen. PERFEKT

es wird besser, allerdings "wächst" der schwarze hintergrund nicht mit, wenn man die Schrift vergrößert. im screenshot mit übertriebenen Schriftgrößen sieht man, dass die Schrift quasi abgeschnitten wird.

übrigens nicht mein stammlimit:D

Iarwe
PokerStrategist

Ja, Du musst es ja nicht gleich übertreiben. ;)
Aber das wird eh alles noch mit dem Layoutmanager angepasst.

Eraser01 Themenstarter
Eraser01
Oldschool Grinder

Achja, noch was... Elephant hängt sich des öfteren auf. Hab auch schon zwei mal eine ewig lange Debugger Meldung bekommen.

Eraser01 Themenstarter
Eraser01
Oldschool Grinder

... und zwar genauer gesagt hängt er sich auf nach dem ich die Hand mittels Elephant nachspielen lasse.

bei mir gabs zwischendurch auch nen hänger, wodurch auch PS abschmierte.

ebenfalls blöd, dass ich die einzelstats nicht öffnen kann. da kommt net fehlermeldung "unbehandelte Ausnahme" oder so, aber das steht hier irgendwo im forum mein ich

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Eraser: nochmal exakt beschreiben bitte, was müsste ich tun um deinen fehler zu reproduzieren?

Spielen und eine Hand per doppelklick nachspielen lassen aus der liste im Hands Tab?

Eraser01 Themenstarter
Eraser01
Oldschool Grinder

Ja genau, sobald ich eine Hand per Doppelklick nachspielen lasse hängt sich Elephant auf.
Nachspielen lässt es sich noch ganz normal und kurz nach dem Schließen der Simulation ist dann vorbei.

Also: Im Elephant - auf Hände - dann einen Doppelklick auf die gewünsche Hand - nachspielen lassen - und dann Überraschen lassen ;-).

Bei mir funktionierts nicht, habs grad nochmal probiert -> wieder aufgehängt.

Eraser01 Themenstarter
Eraser01
Oldschool Grinder

Bin da auf noch einen Fehler von Elephant gestoßen.
Und zwar bei einem Split-Pot zweier gleichen Hände (AA vs. AA) zeigt das Programm im Überblick und bei den Händen einen Verlust an, obwohlo gesplittet wurde.

greez

das könnte allerdings am rake liegen, der abgezogen wurde

Eraser01 Themenstarter
Eraser01
Oldschool Grinder

Nein, sicher nicht. Der Rake wäre dann $15, und das glaube ich net.
Er hat mein mein Investiertes Geld als Verlust verbucht, jedoch das mit dem Split-Pot nicht berücksichtigt

Teilen: