Zum Forum springen
v. 0.62 splashscree...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] v. 0.62 splashscreenimageonly

15 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
455 Ansichten
toffi
Beigetreten: 02.06.2006
BlackMember

hi,

seit ich die neue version habe komme ich nicht mal ins programm rein was sich immer aufhängt ist dieses splashscreenimageonly...

danke

14 Antworten
toffi Themenstarter
toffi
BlackMember

hi,

ich hab bei meim 2. pc genau das selbe problem er startet nicht mal...

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Was steht denn im Logfile? Startest du mit Adminrechten? Was ist das für ein Betriebssystem?

toffi Themenstarter
toffi
BlackMember

da ich den elephant nicht mal hochfahren kann, weiß ich ned was im logfile steht... ich hab sowohl xp home als auch vista home premium, beides als einziger user als admin...

galam
Elite Grinder

Du kannst das Logfile auch ohne Starten einsehen, steht in der FAQ beschrieben, siehe auch meine SIG.

Gruß Sebastian

toffi Themenstarter
toffi
BlackMember

in dem logfile steht komischweise sehr wenig...

11:46:01.58 -- Logfile cleared: C:\Users\toffi\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt

er hängt sich übrigens immer bei set language string auf...

toffi Themenstarter
toffi
BlackMember

hi,

ich hab auch das gleiche problem mit v.64 könnt ihr mir bitte ne anleitung geben wie ich den elphant komplett deinstalliere und ob ich als einzelner user bei vista überhaupt fähig bin keine admin rechte zu haben...

danke

galam
Elite Grinder

Du hast bei Vista Standardmäßig keine Adminrechte. Probier doch bitte mal die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren und entsprechend dann den Elephant via ausführen als -> Administrator zu starten.

Gruß Sebastian

toffi Themenstarter
toffi
BlackMember

hi,

ich hab die benutzerkontenstuerung schon deaktiviert gehabt, als ich dann via ausführen, als admin starten geklickt habe ging das fenster auf abr wenn ich dann auf egal welche schaltfläche klicke hängt er sich sofort auf. ich habe echt vor den elphant nochmal komplett zu deinstallieren ich brüchte nur ne anleitung wie man den vollständig deinstalliert...

danke

toffi Themenstarter
toffi
BlackMember

ich hab im log was bekommen:

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
RAM: 2GB
Processors: 2
CPU: x86 Family 15 Model 3 Stepping 4: 0/32/2, 3445

Software version: 0.62

(10) Log: 16:27:24.31 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Cristóbal\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 16:27:24.32 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Cristóbal\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 16:31:32.25 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PokerStrategyElephant.StatisticOverView.ProjectOverviewLinesIntoChart(XYDiagram diagram, List`1 overviewLines)
(10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PokerStrategyElephant.StatisticOverView.ProjectOverviewLinesIntoChart(XYDiagram diagram, List`1 overviewLines)

galam
Elite Grinder

Bitte mal auch mit der neusten Version probieren.

Gruß Sebastian

toffi Themenstarter
toffi
BlackMember

jetzt hab ich die aktuelle version und komme wieder ned mal rein... ^^

ist es bei der installtion relvant just me oder everyone zu wählen also ich hab everyone gewählt...

galam
Elite Grinder

Normalerweise sollte everyone ok sein, allerdings macht das bei manchen Probleme sodass "Just me" als Lösung ebenfalls sinn macht.

Gruß Sebastian

toffi Themenstarter
toffi
BlackMember

also auch mit just me funktionierts ned...

muss ich für ne komplette deinstallation, den elpahnt normal deinstallieren und dann noch postgres sowies in deim signaturlink angegeben ist...

galam
Elite Grinder

Nein postgreSQL solltest du nicht anfassen müssen. Den Elephant deinstallieren sollte reichen.

Gruß Sebastian

Teilen: