Zum Forum springen
v0.38 Released! Inc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] v0.38 Released! Incl. Layout Manager

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,125 Ansichten
6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

http://devblog.pokerstrategy.com/

Bitte einmal aktiv durchteste, brauche viel Feedback!

18 Antworten
DEand1
Beigetreten: 06.09.2007

www.nixonline.de/poker/layout1.png

also bei Fulltilt geht leider gar nichts mehr :(

egal was ich mache, ob einsteiger oder experten modus er gibt mir immer diesen Fehler

6Wishmaster6

Ich sehe da keinen Fehler auf deinem Screenshot.

Die Namen würde ich wenn du sie richtig justiert hast mit den Pfeilen ausblenden (Klick auf das Männchen).

Ansonsten sieht das doch sehr funktional aus!

nur ganz kurz: layout-manager ist super (titan kleine tische) die hud zahlen schauen jetzt um welten besser aus, ABER meine importierten Hände schauen jetzt viel roter aus aus als in vorherigen version. Hab ca 20min auf einem tisch gespielt und bin mit ca 50c mehr weggegangen und hab für heute trotzdem rote zahlen (verlust). Das war bist jetzt besser.

sorry hab nicht mehr zeit

DEand1

nagut dann isses sehr klein und kaum erkennbar wenn man die tische kleiner macht :-P Es ist schon die Groß Darstellung aber leider kaum erkennbar, das sollte verbessert werden meiner Meinung nach

Hab gerade 4000 Hände importiert und ich glaub da stimmt was nicht ;)

Angezeigt werden 44000 und ziemlich viel rot. So schlecht spiel ich gar nicht :P

eobii
Beigetreten: 07.11.2006

Bei mir ist das gleiche passiert wie bei Masch!!!!

Plattform: Titan (NL)

6Wishmaster6

Ok wir halten fest: LEICHT falsche Gewinn/Verlustberechnungen auf der Overview Seite ;-)

Werden uns das morgen nochmal anschaun, und diesen Fehler korrigieren, das stimmte ja in einer vorherigen Version, sollte daher nicht so schwer sein!

Wie sieht es mit den anderen Werten aus? Läuft das HUD?

Gruß Maik

kauai
Beigetreten: 15.06.2006

jo ich bräuchte auch jemanden der mich mit ehh 19k mal eben staken kann :P

mrspooky
Beigetreten: 19.01.2007

Original von 6Wishmaster6
Ok wir halten fest: LEICHT falsche Gewinn/Verlustberechnungen auf der Overview Seite ;-)

Werden uns das morgen nochmal anschaun, und diesen Fehler korrigieren, das stimmte ja in einer vorherigen Version, sollte daher nicht so schwer sein!

Wie sieht es mit den anderen Werten aus? Läuft das HUD?

Gruß Maik

Bis jetzt schon halt mit falschberechnung noch nicht ...

und nach filter einstellungen nix mehr in der Übersicht only Analyse.

Unter Hud einstellungen >Schriftgröße(px) funktioniert bei mir nicht
Edit: Funktioniert schon aber nur der name der spieler *gg*
sowie die Abspeicherung der stats als png bzw jpg

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

werd gleich mal das HUD antesten.

der layout-manager sieht ja ganz gut aus, gibts schon wieder irgendwo ne genauere erklärung zu den einzelnen stats? hab die "fold/call/raise contibet" stats nirgends gefunden...

kauai
Beigetreten: 15.06.2006

sieht nett aus find ich

Krogoth79
Beigetreten: 30.12.2006

ps.de schuldet mir jetzt auch ca. 26k $ :P
der Begriff blindstealing bekommt da ganz neue Bedeutungen ... :rolleyes:

stats sehen schon sehr viel besser aus, selber anordnen klappt gut. Wäre nett wenn man die Schriftgröße noch frei einstellen könnte, aber das macht ihr wahrscheinlich eh noch.

Won $ when seen flop scheint mir aber falsch zu sein, alle Spieler haben einen Wert zwischen 0 und 1. Müsste man wohl noch mit 100 multiplizieren damit es korrekt wird. Oder ist das so gewollt ?

Stats von Gegnern ohne auswertbare Hände sind ausserdem im negativen Bereich, jeweils am Anschlag, also -100 oder -1,0. Habe hier z.B. so einen mit nur 5 Händen.

Achja, getestet auf titan, große Tische.

Kuschelbaer

hab grad 125.000 hände importiert und jetzt wieder nen spieler am tisch, bei dem der PFR größer ist als der VPIP. No-Limit SH!

Kuschelbaer

HUD lagt massiv sobald namen angezeigt oder stats-positionen verschoben werden sollen. da geht erstmal 20sec gar nix mehr

pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007

Im Überblick wird gesagt dass ich heute über 2000 Hände gespielt habe, das kann aber nicht sein, es sind übrigens die einzigen Hände die angezeigt werden. Es wird gesagt, ich habe einen Verlust von $26, der Graph sagt ich hab $9 gewinn gemacht.
Im Hände-Tag werden mir 514 Seiten mit Hände angezeigt, wieso werden die im Überblick nicht angezeigt?

Kuschelbaer

die anzeige der letzten hand im HUD kommt bei immer erst wenn die folgende hand schon gespielt ist, also viel zu spät

DEand1

Original von DEand1
www.nixonline.de/poker/layout1.png

also bei Fulltilt geht leider gar nichts mehr :(

egal was ich mache, ob einsteiger oder experten modus er gibt mir immer diesen Fehler

so nach längerem rumprobieren ist mir nun auch noch aufgefallen das die unteren Zahlen abgeschnitten werden und somit noch schlechter Lesbar sind. Also die unteren Werte müssten etwas weiter nach unten =)

6Wishmaster6

bitte ab hier für jedes Problem einen neuen Thread aufmachen. Ist sonst zu schwer für mich alles zu überblicken!

Ich close mal =)