Ich nutze z. Z. noch PT2 und es läuft auch recht zuverlässig.
Was muss am Elephant noch verbessert werden, damit er wenigstens den gleichen Funktionsumfang wie PT2 hat?
Ich nutze z. Z. noch PT2 und es läuft auch recht zuverlässig.
Was muss am Elephant noch verbessert werden, damit er wenigstens den gleichen Funktionsumfang wie PT2 hat?
das Viech ist jetzt schon um längen besser.
das absolut geilste an dem ding ist, dass du die hände grabem-mässig direkt und superübersichtlich parat hast und auch gleich ins forum posten kannst per 1-klick quasi, dann den folder "hände am sd" bei den popup-stats der gegner, da kann man direkt nach der session genau durch die hände gehen und sehr genaue reads picken, die man dann genau in den notizen formuliert, was während dem zocken a)nervt, und b) meist eh nicht gelingt, da man andere sachen zu klicksen hat.
3. superunterschied ist die möglichkeit direkt den/ die graphen zu sehen.
pt, hud, grabem, patterns alles in einem plus mehr ...
supergeiles prog.
psyM
ps. jetzt fehlt mir nur noch spade für titan und ab die post.
Ja, ok, danke!
Ich habe meine Frage auch etwas schlecht formuliert.
Ich meinte eher, ob der Elephant auch stabil läuft wenn z. B. schon 100K Hände in der DB sind.
Mehrere User haben sich über sehr hohe Ressourcenauslastung beklagt bzw. häufige Abstürze.
Bisher ist es ja nur ne Beta und bei mir läufts bis auf ein paar kleine Probleme mit den Turnierhänden ganz gut. Aber hab auch keine sehr große Datenbank, die ich für elephant benutze, jediglich ein paar tausend Hände. Vielleicht sollte deshalb lieber jemand anderes was dazu sagen
Habe bisher PO2 genutzt aber nur als Datenbank (nicht für stats).
Elephant ist viiiel schneller.
Vergleich zu PT kann ich nicht anstellen, aber ich habe aktuell knappe 30k in der DB und mein alter Krüppelsrechner kommt locker damit klar (2.8er Celeron halbes Gig RAM 4 tabling Stars).
also kann ich theoretisch ganz normal mit dem elephant spielen? NL-Cashgame auf PP? Ohne irgendwwelche einschränkungen?
Ich weiß nicht,ob sich das geändert hat aber bei PP soll es noch viele Probleme geben: Freeze der Tische, etc
Original von toabsen
und was ist mit titan poker? oder everest?![]()
oder Full Tilt? oder Stars?
Original von picard007
Original von toabsen
und was ist mit titan poker? oder everest?![]()
oder Full Tilt? oder Stars?
![]()
nein
kleine fehler in den stats auf stars, aber läuft stabil, null störungen des spiels...