Zum Forum springen
VPIP falsch

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VPIP falsch

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
323 Ansichten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

mein VPIP wert beträgt bei fullring 26% diesen monat, komischerweise bei Shorthanded 30%, hab aber nicht das gefühl momentan maniacstyle zu spielen, sondern eher (besonder FR) normalen TAG style.

Zusätzlich glaube ich, erfolgt die berechnung anhand der spieler am tisch, sprich, ein 8 man tisch gilt dann als SH tisch, wenn grad mal 2 plätze frei sind.

könnte das mal verifiziert werden, ob VPIP richtig angezeigt wird?

4 Antworten
tam137
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

meiner wird auch gut 4% zu hoch angezeigt.

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Ihr könnt natürlich einen Spielerfilter seten exakt auf 6 spieler über die Filtereinstellungen.

Sollte es echt Abweichungen geben von dem was ihr erwartet zippt die hände bitte und schickt sie mit einem Link auf diesen Thread an: maik@pokerstrategy.com

Ihr seid bisher die ersten die ne Fehlberechnung festgestellt hatten. Haben da eigentlich auch mit PT/HM verglihn über große Mengen an Händen.

Um welche Plattform geht es denn? Bei Mansion könnte ichs mir noch vorstellen.
Bitte Hände schicken!

Das verwundert ein wenig, auch bei meinen Stats (NL 50 SSS, da kann man das schon gut einschätzen) liegt der VPiP erheblich zu hoch

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Jo dann bräuchte ich deine Hände mal per E-Mail an galam@pokerstrategy.com. Ich werd mir das dann anschaun und ggfs. an die Entwickler weiterleiten.

Gruß Sebastian

Teilen: