Zum Forum springen
Welche Tagesstartze...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welche Tagesstartzeit?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
318 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Nach welcher Zeit richtet sich der Elephant? Ich will, dass ein Tag bei mir in Deutschland um 0:00 Uhr beginnt, muss ich dann den Elephant auf 23:00 Uhr einstellen, weil er die Zeit nach GMT rechnet?

Weil ich hab grad n paar Hände gespielt zum Test und mir ist aufgfallen, dass wenn ich 0:00 Uhr beim Elephant einstelle, dass er erst ab 1:0 Uhr startet, also muss ich ihn ja auf 23:0 Uhr einstellen oder??

Oder ist das n Fehler, weil ich meine mich zu erinnern, dass das mit der Zeit mal gepasst hat, also dass 0:00 Uhr beim Elephant auch der deutschen Zeit entsprach.

5 Antworten
HamburgmeinePerle Themenstarter
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

so, jetzt hab ich noch n Problem:

Ich habe vorher gut 350 Hände gespielt und er zeigt mir derzeit 4 Stück an. Was geht mit em Ding eigentlich? Die ganze Zeit irgendwelche Probleme. Das reizt einfach nur noch :evil:

Ich hab die Tagesstartzeit mehrmals verändert, vieleicht liegts daran? Aber irgendwo müssen die Hände doch sein.

So ein Dreck

hier die selben probs mit der zeit, gestern Hände gespielt, die zeigt er mir heute in der Tagesübersicht, jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

BonScott312
Beigetreten: 29.07.2006
Poker Player

ich hab auch so ein problem. nach 600 gespielten händen, stellt er das aktualisieren ein. is 600 hände in der trial version das maximum?

BonScott312
Beigetreten: 29.07.2006
Poker Player

Original von BonScott312
ich hab auch so ein problem. nach 600 gespielten händen, stellt er das aktualisieren ein. is 600 hände in der trial version das maximum?

ok, war wohl nur kurz eingefroren. läuft wieder

Iarwe
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist
Teilen: