Zum Forum springen
Welche vorteile mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche vorteile mit tableninja

393 Beiträge
218 Benutzer
0 Reactions
57.2 K Ansichten

Original von JoeSwanson
gibts das auch wo anders zu kaufen? hab keine der angegebenen sachen -.-

fuer Preis+$10 shipp ich dir den Code

wenn Interesse fou2[at]gmx.de

Antwort
Zitat
timtimindahouse23
Beigetreten: 28.01.2008

ich suche auch noch einen

Antwort
Zitat

Hi
ich habe bei TableNinja eingestellt, dass die Lobby nach dem Auto Buy IN für Turniere die Lobby nicht öffnen soll.
Er macht es aber trotzdem.
Kann man da was ändern?

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von NicoleHOLIDAY
Für ein paar extra $ mach ich alles :-D

Wer Code will, dem besorg ich einen. Alle zu mir ^^

hier gibts ihn für nur 5dollar mehr, um dem wucher hier mal vorzubeugen

Antwort
Zitat
Elmo469
Beigetreten: 08.10.2006

Haken bei "Register for identical if full" wegmachen.

Antwort
Zitat
christian738
Beigetreten: 07.11.2007

weiß jemand, ob man den code auf 2 pc's verwenden kann?

Antwort
Zitat
mirkoF77
Beigetreten: 12.06.2007

eine andere frage ich spiel sng multitable....

wenn ich an einem tisch umgesetzt werde (neues table) poppt dieses table immer auf und überdeckt dann ein anderes aktives fenser....

weiß einer wie ich das verhindern kann... ist ziemlich nervig wenn man gerade setzen will und dann das fenster verschwindet ...

danke

Antwort
Zitat
karoel Themenstarter
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

ähm? warum funzt meine version noch obwohl die trial abgelaufen ist? :f_eek:

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007

Original von christian738
weiß jemand, ob man den code auf 2 pc's verwenden kann?

jo musst ihm aber ne email an support@alxsoftware.com schreiben dann schickt er dir nen 2ten code

Antwort
Zitat
asahara
Beigetreten: 22.09.2006

Original von karoel
ähm? warum funzt meine version noch obwohl die trial abgelaufen ist? :f_eek:

glaube auf deren HP vor einiger zeit mal gelesen zu haben,
dass die beta irgendwie unbegrenzt lauffähig sein sollte.
mittlerweile steht auf der seite aber nix mehr davon ....
k.A. ... bei mir läufts jedenfalls auch noch.

Antwort
Zitat

damit man die neuen updates die jetz veröffentlich werden ausprobieren kann haben sie die trial um eine woche verlängert

Antwort
Zitat
Mason1323
Beigetreten: 26.04.2008

Original von JoeSwanson
damit man die neuen updates die jetz veröffentlich werden ausprobieren kann haben sie die trial um eine woche verlängert

Und die haben es in sich. Vor allem für Tunier- und SnG-Spieler haben die einiges verbessert.
Und für Grinder ist die neue Funktion mit der WaitingList auch nicht schlecht

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006

was kann das genau für sng spieler? bin auf pokershortcuts umgestiegen...

Antwort
Zitat
Mason1323
Beigetreten: 26.04.2008

Original von nomar
was kann das genau für sng spieler? bin auf pokershortcuts umgestiegen...

Der hat jetzt nen Table Opener, bei dem du 4 verschiedene SnG´s in belibiger Menge öffnen lassen kannst. Kannst dann auch einstellen, ab wieviel gespielten Tunieren er keine mehr öffnen soll. Außerdem kannst du jetzt den Betpot an verschiedene Blindstufen anpassen. Also alles in allem ne ziemlich tolle Neuerung

Antwort
Zitat
mirkoF77
Beigetreten: 12.06.2007

hat sich erledigt ^^ ich wusst nicht das man in der suche da freien text eingeben kann *g*

nur ich komme irgendwie mit dem opener nicht zurecht... bei mir macht er immer die falschen turniere auf?

also ich habe laut auswahl 4 zu auswahl und er soll einfach das 6.50 45iger aufmachen... macht er aber nur ab und zu meistens geht entweder das 180iger oder das 90iger auf.... weiß einer rat?

Antwort
Zitat
Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006

hey ich suche noch jemanden der mir einen code besorgt und mich auch beim support "anmeldet"...bin bereit 10$ extra zu zahlen

Antwort
Zitat
simonimus
Beigetreten: 19.10.2006

Original von Ardarandir
hey ich suche noch jemanden der mir einen code besorgt und mich auch beim support "anmeldet"...bin bereit 10$ extra zu zahlen

Antwort
Zitat
danielglad
Beigetreten: 12.02.2006

Moin moin, hab mir vor ien paar Tagen diesen Fred reingezogen und danach erstmal tableninja gesaugt....nach ca. 15k hands muss ich feststellen das die ganzen features bei mir dazu führen, dass ich einen automatisierten Handlungsverlauf übergehe und nicht mehr über jede einzelne Hand nachdenke. Dieses Tool ist für mich (als SH) Spieler deutlich -EV.
Sollte ich irgendwann mal einen 2ten monitor haben und dann mehr als 12 Tische spielen, werd ich es noch einmal damit probieren, aber bis dahin bleibt es mir fern.

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von Mason1323

Original von JoeSwanson

Und die haben es in sich. Vor allem für Tunier- und SnG-Spieler haben die einiges verbessert.
Und für Grinder ist die neue Funktion mit der WaitingList auch nicht schlecht

was haben sie denn für eine "waitinglist" funktion eingebaut? trial is abgelaufen und hab das irgendwie nich gesehn... :f_confused:

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

du kannst nun in der lobby mit ner beliebigen tastenkombi dich auf die waiting list setzen oder den freien tisch joinen

Antwort
Zitat
Teilen: