Hallo zusammen bin hier im Forum auf einen link zum table ninja gestoßen, nur stellt sich mir die frage was ist so toll an dem tool? Ich sehe da nur das es wie ein betpot script funktioniert und sonst nix dolles, oder täsche ich mich da?
hat schon noch einw enig mehr zu bieten - rockt auf jeden fall !
ansonsten: da du ja den link hast, vielleicht einfach mal benutzen & sich
die featureliste oder das dazugehörige vid auf der seite anschauen ? ![]()
möcht das teil auf jeden fall nicht mehr missen ...
außerdem liesst es deinen username + passwort aus und verdonkt alles wenn du mal ne nacht nicht aufpasst!
es ist so genial, man kann betsizes auf allen streets einstellen, er klickt dir popups weg, kauft dich ein, rebuyt automatisch, klickt automatisch timebank und man kann mit einem klick auf den tisch folden
:heart:
it so much, werde auch bald von der beta zur vollversion umsteigen die jungs unterstützen ♦
Original von MfGOne
:heart:
it so much, werde auch bald von der beta zur vollversion umsteigen die jungs unterstützen ♦
bietet die vollversion etwas, was die beta nicht hat?
nee, aber ist wohl nur fair denen was zu bezahlen, irgendwann wird die beta auch nicht mehr funzen denk ich
Habe mir jetzt auch mal die Beta version geholt.
Ich dachte man kann auch:
Check
call
raise
bet
auf die Maus einstellen.
Aber kann es sein das Table Ninja nur mit dem Keyboard gespielt wird?
Ich wüsste nicht wie ich ohne das Teil 15-18 Tische spielen könnte.
Wird es kostenpflichtig, werde ich latzen.
geiles ding hab auch gerade getestet die 25$ bezahl ich denen 2mal einfach nur weils so geil is ♦
wo kann man einstellen das man mit klick auf den tisch die hand foldet?!
mir poppen die tische immer über die lobby finde auch dazu keine einstellung?!
gruß basti
Und das Ding ist auch safe und so? Kenn das nicht und bin grad über den Thread gestolpert...
Original von lordTasse
geht doch auch alles easy mit AHK scripts
Hab früher mit etlichen AHK Scripts gearbeitet, mittlerweile hab ich nur noch den Tablenninja.
Easy zu bedienen und es ist echt jeder denkbare Scheiss einstellbar.
noch ne kurze dumme frage welche features nutzt ihr wirklich vom tableninja bzw. auf was möchtet ihr auf garkeinen fall mehr verzichten?
Für mich nützlich bis jetzt:
Auto klick time bank
Betpot ( hatte ich vorher auch schon)
C/F option
sitout next blind at @ tables
Ich hab die letzten tage teilweise 30-50 SNGs gleichzeitig gespielt und da ist schon das automaische OK klicken beim anmelden sehr arbeits erleichternd ;> .... ich hab inzwischen alles auf der Maus liegen über TN halt. Maus 3 = fold, Maus 4 = all in, normaler klick auf bet = je nach dem 3 oder 4 BBs + 1 Limper
Original von karoel
noch ne kurze dumme frage welche features nutzt ihr wirklich vom tableninja bzw. auf was möchtet ihr auf garkeinen fall mehr verzichten?Für mich nützlich bis jetzt:
Auto klick time bank
Betpot ( hatte ich vorher auch schon)
C/F option
sitout next blind at @ tables
mit einem klick all in, sit out next big blind und close all tables und eben deine sachen
und das ich über gamepad spielen kann, so geil ♦
Mal ne dumme Frage: Würde gerne die rechte Maustaste für TN verwenden und das klappt soweit auch nur öffnet sich auch immer gleich das Optionsmenü für das Layout der Tische. Wie kriege ich das weg?
Original von ICFiedler
Mal ne dumme Frage: Würde gerne die rechte Maustaste für TN verwenden und das klappt soweit auch nur öffnet sich auch immer gleich das Optionsmenü für das Layout der Tische. Wie kriege ich das weg?
Options -> Haken bei "Right-Click Table to Show Table Themes" entfernen